Thresh

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: KOBE

    Name des Täters: TheZombie

    Uhrzeit & Datum: grade eben

    Zeugen & Screenshots:


    https://gyazo.com/97ea1f22c47b0556d795e3ab1bec7924

    Was ist passiert?: Es wurde sich über mich beschwerd. Thresh wollte diese beschwerde InGame bearbeiten. Ich habe mehrmals nach Beweisen gefragt.

    https://gyazo.com/18ca87a2f6dbc4f77a4f19c88228790f dann kamm dieser Ss. Auf dem Ss sieht man nur wie ich in der Luft bin und zählt daher nicht als beweis für mich.

    Ich habe nochmal nach Ss gefragt. Dann hat er mich ins Prison gesteckt.

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.


    Noch dazu wurde das Gebiet bevor die Beschwerde geklärt war einfach zurück gesettet.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • EoN

    Hat den Titel des Themas von „Tresh“ zu „Thresh“ geändert.
  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ein User hat sich beschwert über dich und kam ihn den Teamspeak3 Support und hatte mir eine Aufnahme gesendet, wie du eine Animation im Gangwar genutzt hast u. die Heilungs Animation unterbrochen hast.

    Darauf bin ich zu freaK u. Opposite ihn den Teamspeak3 channel gegangen und mit ihn zusammen die Aufnahme angekuckt, Wir sind zu den Endschluss gekommen das die Beschwerde berechtigt war.


    Ich habe darauf ihn die Logs gekuckt, du hattest dich genau ihn diesen moment geheilt.


    Was mir noch aufgefallen war ist das deine Sprung Animation nicht die Normale war, normaler weise hat der Spieler die Beine im Sprung nicht so weit auseinander und angewickelt aber bei dir waren sie sehr weit auseinander, wie man auch im Screenshot sieht.


    Wen der Spieler sprintet und du einen Sprung machst bleiben die beine Zusammen, bei dir sieht man aber wie weit du sie auseinander genommen hast.


    Die Aufnahme: https://gyazo.com/b238ea78a2bee1db964c7fd9d4bd1c0c


    MfG

  • Was mir noch aufgefallen war ist das deine Sprung Animation nicht die Normale war, normaler weise hat der Spieler die Beine im Sprung nicht so weit auseinander und angewickelt aber bei dir waren sie sehr weit auseinander, wie man auch im Screenshot sieht.

    Dann zeig mir bitte welche Animation die die Beine soweit auseinander hat.

    Man sieht hier genau so wenig eine Animation. Ich bin normal gesprungen und beim landen gehen ich normal weiter.

  • weiß ich doch nicht. Ich bin ganz normal gesprungen.


    ps. es gibt keine Anim die die beine Auseinander gibt.

    Es gibt auch Animations Fehler über das F3 Menu wo durch so was ausgelöst werden kann.

    Gibt ja auch den Fehler das mit 90°C schräck, im gehen laufen kann.


    Ich würde sagen das es die Sprechen Animation war. MfG

  • Sry4Post

    freaK   TheZombie

    Es war die "Sprechen" Animation


    Sprinten, springen und während dem Sprung die Animation "Sprechen" ausführen, sieht genauso so aus

    Das war in der Landung wo cih die beine so weit offen hatte.



    Wtf, wieso sollten Logs nicht als eindeutiger Beweis zählen? Also willst du mir erzählen die Logs lügen oder wie?

    Nein aber es wurde nschon mehrere Beschwerde abgelehnt weil logs nicht als beweis gegelten haben.

  • Nein aber es wurde nschon mehrere Beschwerde abgelehnt weil logs nicht als beweis gegelten haben.

    Es muss ein Beweiß vorliegen, wie die Situation passiert ist.

    Wen ein Beweiß vorliegt (Screen/Video) kann man es auch mit den Logs vergleichen.

    Das würde dann ausreichen um die Situation zu klären.


    Wie kann es aber sein das du genau um 20:49.26Uhr ihn dem Sprung was gegessen hast u. du aber keine Essen Animation hattest, das heißt du hast diese Animation übersprungen. Das würde bedeuten das du ihn dem Sprung eine Animation machen musstest damit du die Essens Animation übersprungen hast(siehe video).


    MfG

  • Nein aber es wurde nschon mehrere Beschwerde abgelehnt weil logs nicht als beweis gegelten haben.

    Diese wurden nur abgelehnt weil die Logs die Situation nicht genau wiederspiegeln konnten, aber nicht weil diese nicht als Beweise gegelten haben.


    Dennoch sehe ich diese Beschwerde als unberechtigt an.


    Man sieht in der GIF eindeutig wie du während des Sprunges die "Sprechen"-Animation betätigt hast(Kann man sehr leicht reproduzieren), und dies ist während des GWs untersagt.


    Hier liegt kein Fehlverhalten seitens Thresh vor.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert