Beschwerde gegen Poldi
-
- Unberechtigt
- Supreme.
- Geschlossen
-
-
Grüße dich. Habe keinerlei Infos, dass zu entbrannt wurdest. Da auch nichts machen, bin auch nur ein Mensch. Lasse dich entbannen.
-
k
-
freaK
Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt -
-
Keiner hatte 14d ban
Und der ist abgelaufen
-
Da du in der Zeit Bannumgehung betrieben hast, hat sich dein Ban auf einen permanenten Ban umgewandelt.
-
Ich habe dafür doch meine Strafe bekommen WTF
-
Ich habe dafür doch meine Strafe bekommen WTF
Wenn du während deiner Ban-Zeit von 14 Tagen dich nochmal auf den Teamspeak verbindest, dann umgehst du deinen Ban und dieser wird automatisch in einen permanenten Ban umgewandelt. Und deine Strafe war der letzte Perma-Ban von Poldi.
-
Meine damit ich wurde wegen banumgehung in der Zeit schon gebannt
-
Meine damit ich wurde wegen banumgehung in der Zeit schon gebannt
Ja und somit bist du jetzt permanent gebannt im Teamspeak wegen Bannumgehung.
-
Jo wegen 2 min Perma weil mir kein Admin gesagt hat warum ich Ban habe bzw wegen wen [..] Server
Naja und wegen wen hatte ich den 14d ban wurde mich ja nicht beantwortet
-
Jo wegen 2 min Perma weil mir kein Admin gesagt hat warum ich Ban habe bzw wegen wen [..] Server
Naja und wegen wen hatte ich den 14d ban wurde mich ja nicht beantwortet
Dies kann man auch dann im Forum nachfragen anstatt seinen Teamspeak-Ban zu umgehen, somit hättest du das Problem jetzt nicht gehabt.
-
Jo aber bevor ich nen Forum ban wegen Beleidigung bekomme will ich noch wissen wegen wen ich den hatte
-
Jo aber bevor ich nen Forum ban wegen Beleidigung bekomme will ich noch wissen wegen wen ich den hatte
Poldi hat dir den 14 Tage Ban gegeben genauso wie den Bannumgehungs-Ban. Und einen Ban wirst du im Forum nicht bekommen.
Somit ist diese Beschwerde unberechtigt.
-
freaK
Hat das Thema geschlossen -
freaK
Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert -
freaK
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden gegen Teammitglieder nach Archiv verschoben