Beschwerde gegen rendom.rayden

  • Sry 4 Post, meinetwegen löscht aber..


    Das ist ja mal die lächerlichste Beschwerde die ich je gesehen habe. Ihr provoziert die Leute und beschwert euch dann ernsthaft darüber wenn ihr durch euer eigenverschulden sterbt? Normalerweise seid wenn schon ihr die die bestraft gehört dafür das ihr überhaupt diese unnötige und zugleich lächerliche Beschwerde geschrieben habt. Ohne Witz es ist kein Wunder wenn keiner mehr Bock hat zu zocken wenn so unnötige Beschwerden reinkommen und solche Fälle einfach provoziert werden, hoffe das wird unberechtigt gesetzt und ihr denkt mal darüber mal nach wie kindisch das hier eigentlich ist.

    PB glaube ich nicht. Poldi bitte löschen.


    Und unsere Schuld?

    Trollen. Wir haben einfach als *Bösewichte* nicht auf die Polizei gehört. Ihr hättet NeedHelp machen können dann Wanteds dann Binden. Sache wär geklärt oder wenn ihr uns schon runter wollt im Kanal hinter dem PD runterspringen und wir wären unten.


    5k ist halt lächerlich da meine Waffen schon 6k kosten. Kamikaze seine weiß ich nicht.

  • Sehe das so wie Eric.Diggson. Diese unnötige Beschwerden sind einfach Sinnlos. Wenn man mehrmals drauf aufgefordert wird, vom Fahrzeug zu gehen und bei einer Einsatzfahrt weiterhin drauf ist, ist man es selbst schuld, sollte man sterben. Unberechtigt.

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert