3 Minuten werden manchmal nicht abgezogen von Gefängniszeit

  • kurze Beschreibung

    Die 3 Minuten die man warten vom Sterben bis man im Gefängnis ist, werden manchmal nicht abgezogen.



    wie Reproduzierbar?

    kA. In dem man ins Gefängnis kommt?


    Erklärung wie ich das herausfand:

    Als ich und MrSpeckiii nahezu Zeitgleich mit 11 Wanteds ins Gefängnis kamen (durch Tot eingeknastet) musste ich nur noch 30 min warten und MrSpeckiii 33 Minuten. Desweiteren war es Mal bei mir dass ich mit 12 Wanteds im Knast 36 Min. bekam und wg. der Todeszeit 3 Min. warten musste, dennoch 36 Min warten musste obwohl es dann 33 Min hätten sein müssen.

  • Sachma. Muss man euch echt erklären das Krankenhauszeit nicht gleich Knastzeit ist?

    Nein muss man nicht du Klugscheißer.


    Und da kommen wir zu dem Punkt den ich Müll finde und u.a kein eXo mehr spiele : So wie ich es geschrieben habe, kann man das ja nicht machen weil es gibt ja Leute hier auf dem Server, die so viel wert auf RP legen, dass wenn man es so machen würde wie ich es sage alle Eierflattern kriegen weil sie denken eXo ist dann kein RP Server mehr (War er mMn noch nie und wird er auch nie sein). Fazit : Versuch mal meinen Vorschlag irgendwie anzunehmen anstatt direkt zu sagen nö machen wir nicht, wollen wir nicht, geht nicht.


    Warum kann man es denn nicht so machen?

    Man fliegt direkt in den Himmel, man muss nicht noch warten bis dieses Rescue RP team (Merkste?) versucht dich in 180 sekunden zu retten. Man ist 30 sekunden auf der Wiederbelebungsliege (quasi direkt), und ist dann am Ende vorm Stuhl und dann in der Zelle. Es wäre viel Kompakter und Komprimierter und man muss nicht noch 5 Minuten auf seine Knastzeit draufrechnen.

  • Du vergleichst Äpfel mit Birnen lol. Das eine ist ein Regelverstoß weil es den Spielspaß von Usern drastisch senken kann, das andere ist ein Trick um die Knastzeit schneller zum Laufen zu bringen.


    Im Reallife möchtest du ja auch nicht 5 jahre im Knast sitzen, obwohl du nur 4 musst. Warum also 35 min Knast wenn man eig 30min hat?


    Regelbruch ist Regelbruch ansich, nur weil das Script etwas nicht verbietet ist es nicht erlaubt.

    SDM war das schnellste was mir da eingefallen war.


    Beleidigungen, Unnötiges überfahren bzw CarDM / CarSDM, Animationen im Gangwar (ein Trick um sich schneller wieder bewegen zu können), Offlineflucht, Selbstmordflucht etc sind ja auch Scriptseitig nicht verboten & trotzdem darfst du das alles nicht machen.

    Krankenhauszeit nicht gleich Knastzeit ist?

    Ansich hast du recht, aber die Zeit in der man Tot ist bzw die 3 Minuten werden eigentlich von der Knastzeit abgezogen.

    Sagen wir ich komm mit VIP für 9 Minuten in Knast, muss ich nur 6 absitzen da ich ja eigentlich tot war und das System die 3 Minuten davon abzieht.

  • Als ich und MrSpeckiii nahezu Zeitgleich mit 11 Wanteds ins Gefängnis kamen (durch Tot eingeknastet) musste ich nur noch 30 min warten und MrSpeckiii 33 Minuten. Desweiteren war es Mal bei mir dass ich mit 12 Wanteds im Knast 36 Min. bekam und wg. der Todeszeit 3 Min. warten musste, dennoch 36 Min warten musste obwohl es dann 33 Min hätten sein müssen.

    Weist du noch zufällig, ob ihr beide Tod wart und ob du beim zweiten mal durch einen Staatler gestorben bist oder durch einen Unfall?