SDM Beschwerde Gegen @Edy

  • InGame Name:Benschie


    Name des Täters: Ahmed.


    Uhrzeit & Datum: 14.07.2019 & ca. 3:50


    Zeugen & Screenshots: Aufnahme







    Was ist passiert?:ich war obwohl ich es nicht musste Als Rescueler im Einsatz unterwegs als Edy mich ständig belästigte mit rp ich aber dies verneinte darauf hin sprang er auf meinen RTW und schrie aufmachen ich nö Anschliesend wollte ich weg fahren und nach kurzem schoss er mich einfach tut und bestätigte noch frech als ich sagte nice sdm XD ich weiß.
    Ich möchte keine Entschädigung da er öfter Leute SDMT.
    Ich Möchte das er einer Angemessene Bestrafung bekommt da Edy nie aus seinen Fehlern Lernt und er es immer drauf anlegt .


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung




    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert