Beschwerde gegen Edy und Ellie_Weston (NonRL)

  • Ich check euch immer noch nicht.

    Btw, ich habe nicht mal was falsch gemacht?


    Ja wollen wir das hast du richtig gesehen.

    Du hast in der Nachricht das Regelwerk zitiert. Wo liegt da ein Regelbruch? Im Zitat steht, dass Ihr durch mehrmaligen überfahren schießen dürft.


    Schau mal:
    Ich durfte euch mindestens 1x überfahren, weil Ihr meinen Kollegen gejagt habt.
    Sobald Ihr jemanden tazern wollt, überfahrt Ihr ebenfalls Leute ständig und tazert diese. Wo ist das Problem?!

    Die Aussage habe ich etwas falsch beschrieben, aber durch das einmalige überfahren, entsteht noch kein Regelbruch. Während der Schiesserei wurde fast jeder Beamter höchstens einmal angefahren. (Eine Person einmalig anzufahren, ist kein Regelbruch)

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Die Aussage habe ich etwas falsch beschrieben, aber durch das einmalige überfahren, entsteht noch kein Regelbruch. Während der Schiesserei wurde fast jeder Beamter höchstens einmal angefahren. (Eine Person einmalig anzufahren, ist kein Regelbruch)


    Nope du hast min. 4 beamte angefahren bist Rückwärts gefahren und wieder auf uns drauf. Zudem gibst du es ja zu das du uns anfahren hast.

  • Nope du hast min. 4 beamte angefahren bist Rückwärts gefahren und wieder auf uns drauf. Zudem gibst du es ja zu das du uns anfahren hast.

    Verstehst du es nicht? Jeder Beamte wurde maximal 1x angefahren. Wenn ich einen Beamten mehr als einmal angefahren hätte, dann wäre es ein Regelbruch gewesen.

    Aber ich hab verdammt nochmal jeden Beamten maximal 1x angefahren, sofern er überhaupt angefahren wurde.


    Schau in deiner Nachricht bei der ersten Seite nach, was du vom Regelwerk zitiert hast, zähl 1 und 1 zusammen und begreif einfach deine Dummheit bei dieser Beschwerde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Hier gibst du gerade zu das du es mit Absicht gemacht hast :)

    Freundchen, eben nicht.

    Da gebe ich gerade zu, dass ich jemanden angefahren habe. Ob das mit Absicht war oder nicht, kann man aus der Nachricht nicht entnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert