Beschwerde

• Der Screen sieht mir nicht ganz true aus.. Syntac.

Wo wollt Ihr euch beschweren?

Ich wurd aufgrund eines Bug's nicht eingeknastet, mein Spiel hat nicht reagiert -> Hab PC neugestartet.

Bin danach wieder online gekommen und ließ mich von euch, am Krankenhaus einknasten.

Wo ist da jetzt der Regelbruch, und wegen was wollt Ihr euch da beschweren?

Ich verstehe den Sinn der Beschwerde nicht ganz.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Trotz einknasten bist du "OFFLINE gegangen"

Das beweist immer noch nichts.

Außerdem würde ich gerne einen Beweis sehen, dass ich nachdem ich starb, offline ging.

Zeugen sind außerdem keine Beweise.

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Du musst einen Beweis bringen das dein game gecrasht ist nicht wir

Ihr müsst einen Beweis zeigen, dass ich Selbstmordflucht begangen habe, was aber nicht zusehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Ihr müsst einen Beweis zeigen, dass ich Selbstmordflucht begangen habe, was aber nicht zusehen ist.

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

Poldi

Edit // Zeugen gelten nicht als Beweis.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Will mal nur so nebenbei sagen

eXoler könne ja sehn wer sich wann eingeloggt hat und solche sachen :^)

Verstehe halt immer noch den Sinn der Beschwerde nicht.

Mein MTA hat nicht reagiert, hab PC neugestartet bin nach 5 Minuten wieder online gekommen und die waren dann vor Krankenhaus.

Hab mich dann auch stellen lassen und war im Knast.

Wollt Ihr euch wieder beschweren, dass ich einmal gegen euren Streifenwagen gerammt bin oder was? Ich verstehe den Sinn der Beschwerde 0, da es keinen Grund gibt, sich zu beschweren.

Ich bin aufgrund des Absturzes schnell online gekommen, da mein PC oft einige Minuten braucht, konnte ich nicht schneller. Hab mich dann vor dem Krankenhaus stellen gelassen und hab meine Haftzeit abgesessen.

Was gibt es da zu beschweren?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Wie oft denn noch du bist mitten in der Verfolgungsjagt off. Wir haben keine einknastmeldung bekommen.

Was für Zeugen gelten nicht als Beweis haben Screens in der Beschwerde also schau nach.

#Handy

Edit: Als erstes sagst du Mta ist gecrasht und dann sagst du dein pc hat sich aufgehangen? Entscheide dich mal bei deiner Ausredensuche

• What the Fuck? Ich wurde von euch getötet und aufgrund eines Fehlers nicht eingeknastet, dann habe ich meinen PC neugestartet, weil MTA sich aufhing und ich nicht auf'n Desktop gehen konnte. Anschließend ging ich nach 5 Minuten wieder online und ließ mich von euch beim Krankenhaus einknasten.

Das war der Fall nähe dem SL Shop, oder verwechsle ich da etwas?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Es gibt jederzeit diesen Bug, dass jemand nachdem Tot, sobald Beamten Ihn getötet haben, nicht eingeknastet wird. Also Ihr habt mich auf jedenfall getötet, ich kam aber nicht in den Knast.

Aufgrund des Absturzes hab ich mich dann wieder eingeloggt, spawnte am Krankenhaus (Nach dem Crash musste ich erneut 180 Sek. warten) und ließ mich von euch stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Wiegesagt schick nen Nachweis von dem Absturz bzw. Poldi die Logs und ich wäre bereit die Beschwerde zurückzuziehen (obwohl ich sie nicht geschrieben habe) den richtigen Screens. Und warum schickst du dann den falschen Screen hier rein?

• Wiegesagt schick nen Nachweis von dem Absturz bzw. Poldi die Logs und ich wäre bereit die Beschwerde zurückzuziehen (obwohl ich sie nicht geschrieben habe) den richtigen Screens. Und warum schickst du dann den falschen Screen hier rein?

Ich kann das sehr schlecht nachweisen, da mein MTA nicht reagierte, konnte ich schlecht einen Screenshot machen, weil ich meinen PC neugestartet.

Ich hab den falschen Screenshot gesendet, da ich diesen nur hatte und gehofft habe, dass jemand dies glaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Zieht die einfach zurück, ich gehe sowieso inaktiv und ich hab mich ja stellen lassen.

Da werde ich aus' einer administrativen Strafe, nicht sonderbar viel lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Du merkst selber das das falsch von dir war?

Yes, aber ich hätte nichts anderes machen können.

Mein Handy war leer, somit konnte ich auch nicht abfotografieren - wie man ein MTA "eingefroren" ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Ich kann das sehr schlecht nachweisen, da mein MTA nicht reagierte, konnte ich schlecht einen Screenshot machen, weil ich meinen PC neugestartet.

Ich hab den falschen Screenshot gesendet, da ich diesen nur hatte und gehofft habe, dass jemand dies glaubt.

Also gibst du auch noch zu die Beweise gefälscht zu haben die du erst abgestritten hast?

• Zieht die einfach zurück, ich gehe sowieso inaktiv und ich hab mich ja stellen lassen.

Da werde ich aus' einer administrativen Strafe, nicht sonderbar viel lernen.

Also ich ziehe sie erst zurück, wenn mir Bewiesen wird, dass ich falsch liege.Aber es ist schon komisch, das man die Beweise fälscht.In meinen Augen hast du etwas zu verbergen.