Beschwerde gegen Pietro

• InGame Name: law
    Name des Täters: booz
    Uhrzeit & Datum: ~ 01:00 & 13.07.2019
    Zeugen & Screenshots: byKeksYT & https://i.imgur.com/K7Kay7g.png
    Was ist passiert?: Pyccak bindete einen Gangkollegen von mir, woraufhin ich das Feuer eröffnete, wir haben ca. eine Minute gekämpft gegen den Staat als aufeinmal Pietro eingegriffen hat und bykeks geholfen hat mich zu töten.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

• Sli

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • 1. Wann hat meine Gang sdmt? und wenn das so ist, wieso machst du dann keine Beschwerde?

2. Habe nicht auf dich gezielt, bin zu bykeks gerannt und habe versucht ihn zu killen

3. Dein Glück, dass du schlecht im aimen bist, trotzdem hättest du dich nicht einmischen dürfen.

• 1. Wann hat meine Gang sdmt? und wenn das so ist, wieso machst du dann keine Beschwerde?

2. Habe nicht auf dich gezielt, bin zu bykeks gerannt und habe versucht ihn zu killen

3. Dein Glück, dass du schlecht im aimen bist, trotzdem hättest du dich nicht einmischen dürfen.

Du hast mir sogar einfach Leben abgezogen sieht man ihn logs somit SE und habe dich nd mal getroffen...

booz bitte äußern

Sli komm mal pls morgen ts

Ich finde hier keine Loggs das dich booz angeschossen hat.

Habe alle Loggs von 00:40 - 01:41 durchsucht & nix gefunden.

Er hat jemand anderen angeschossen & wurde auch von anderen Leuten angeschossen in der Zeit aber ihr beide habt euch nicht angeschossen.

• Ich finde hier keine Loggs das dich booz angeschossen hat.

Habe alle Loggs von 00:40 - 01:41 durchsucht & nix gefunden.

Er hat jemand anderen angeschossen & wurde auch von anderen Leuten angeschossen in der Zeit aber ihr beide habt euch nicht angeschossen.

... sli las morgen ts will dir was zeigen..

• ja wie gesagt, weil der typ nicht aimen kann, hätte sich trotzdem nicht in den fight einmischen dürfen

Da er dich nicht blockiert hat, gerammt hat oder ähnliches gemacht hat damit das du einen Nachteil hast ist die Beschwerde mMn. unberechtigt.

• Sli

Hat das Thema geschlossen
  • Sli

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert