F2 Binds ingame

• Schau mal, ob die folgende Datei bei dir existiert und poste ggf. den Inhalt in diesem Thread:

So siehts bei mir aus, trotzdem wird es ab und an gelöscht. Nach 5-9x rejoin..

• Meine das hängt mit der Summe aller Binds zusammen. Hatte das Problem auch aber immer nur bei den letzten 5 binds oder so die ich zuletzt hinzugefügt habe.

• Ich binde sie immer auf ne andere Taste, z.b sind die vom M&T auf 1 2 und 3 vorgegeben, jedoch hab ich sie umgebindet auf num_1, num_5 und num_ 3, und seitdem verschwinden keine Binde mehr, kp obs daran liegt, dass alle immer die vorgegebenen Tasten nutzen aber man könnte es mal testen

• Ich binde sie immer auf ne andere Taste, z.b sind die vom M&T auf 1 2 und 3 vorgegeben, jedoch hab ich sie umgebindet auf num_1, num_5 und num_ 3, und seitdem verschwinden keine Binde mehr, kp obs daran liegt, dass alle immer die vorgegebenen Tasten nutzen aber man könnte es mal testen

Man kann bei den vorgegebenen Binds unter F2 Fraktion/Unternehmen keine Taste festlegen, es wird nur der Text und für welchen Chat vorgegeben. Du meinst da denke ich die Konsolen Binds.

Ich hatte so einen Fehler bis dato auch nie und erst, nachdem ich im Rescue war und die Binds aus dem F2 Menü übernehmen wollte, um allgemein alle Binds dort unter einem Hut zu haben, fingen sie an zu verschwinden. Neu erstellte Binds sind dann nach einem Reconnect oder Neustart verschwunden, andernfalls auch manchmal zufällige andere Binds stattdessen, als wäre eine Art Limit überschritten worden.

• Man kann bei den vorgegebenen Binds unter F2 Fraktion/Unternehmen keine Taste festlegen, es wird nur der Text und für welchen Chat vorgegeben. Du meinst da denke ich die Konsolen Binds.

Ich hatte so einen Fehler bis dato auch nie und erst, nachdem ich im Rescue war und die Binds aus dem F2 Menü übernehmen wollte, um allgemein alle Binds dort unter einem Hut zu haben, fingen sie an zu verschwinden. Neu erstellte Binds sind dann nach einem Reconnect oder Neustart verschwunden, andernfalls auch manchmal zufällige andere Binds stattdessen, als wäre eine Art Limit überschritten worden.

Als ich die M&T binds nutzen wollte waren die alle 3 Binds 1, 2 und 3 vorgegeben