Beschwerde gegen User

  • es hat uns alle im ts gesagt

    §5 - Metagaming

    §5.1 - Metagaming ist verboten. Unter Metagaming versteht man folgendes:


    Metagaming bezeichnet alle Handlungen, die Ingame-Handlungen miteinander verknüpfen und allgemein als Non-RL bezeichnet werden. Im Einzelnen bedeutet das, dass z.B. Handlungen nach dem Tod Ingame nicht auf Wissen beruhen dürfen, welches unmittelbar vor dem Tod angeeignet wurde. Dazu zählt z.B. Rache an der/den Person/en, von den/en man getötet wurde, die Vergabe von Wanteds an den eigenen Mörder oder die Weitergabe von Informationen nach dem eigenen Tod an andere Spieler, aber auch das erneute Erscheinen bei z.B. Aktionen wie dem Bankraub nach dem Tod.


    Danke für die Aussage

  • Junge heul mal nicht


    wie gesagt zendom.rayden hat mir gesagt. Er soll die Beschwerde auf sich ziehen... wenn du willst kann ich dir Entschädigung geben oder wir klären es im ts....

  • Und hier steht nirgends das man im ts nicht sagen kann auf wenn man SE hat..


    Ach Kaum wird man mit den Regeln konfrontiert und weiß das man gegen diese verstoßen hat wird man wieder Frech und Respektlos?


    Echt ein Kindergarten mit euch ...

    Junge eXo ist dein Leben ich hab so viel Regelbrüche von dir geclipt aber ich will mich nicht im forum lächerlich machen und wegen jedem .... direkt heulen gehen

  • Habe normal geantwortet aber wenn man mit sowas kommt und nichtmal recht hat dann kann ich auch nichts mehr tun . Ich weiß ihr alle habt was gegen unsere gang aber trotzdem ist es nur ein pc game anstatt er hier eine Beschwerde schreibt könnte er raus gehen and denn spielplatzt oder so wo er seine Power verbrauchen kann ganz ehrlich wenn es das ist was du willst soll poldi mich halt administrativ bestrafen....

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • In Bearbeitung.


    Die Metagaming Regelung fällt weg, wenn sich im Chat oder TS als Gang verständigt wurde, was völlig legitim und Teil des Spiels ist. Ich würde gerne jedoch Beweise für einen solchen (versuchten?) Diebstahl sehen, der die Aussage von sinnlosem Deathmatch widerlegt. booz


    Außerdem werden alle weiteren unnötigen Posts/Diskussionen sanktioniert, Beschwerden sind kein Müllthread für Spambeträge.

  • Habe normal geantwortet aber wenn man mit sowas kommt und nichtmal recht hat dann kann ich auch nichts mehr tun . Ich weiß ihr alle habt was gegen unsere gang aber trotzdem ist es nur ein pc game anstatt du hier eine Beschwerde schreibst könnte du raus gehen an denn spielplatzt oder so wo du deine Power verbrauchen kannst ganz ehrlich wenn es das ist was du willst soll poldi mich halt administrativ bestrafen....


    In Bearbeitung.


    Die Metagaming Regelung fällt weg, wenn sich im Chat oder TS als Gang verständigt wurde, was völlig legitim und Teil des Spiels ist. Ich würde gerne jedoch Beweise für einen solchen (versuchten?) Diebstahl sehen, der die Aussage von sinnlosem Deathmatch widerlegt. booz


    Außerdem werden alle weiteren unnötigen Posts/Diskussionen sanktioniert, Beschwerden sind kein Müllthread für Spambeträge.

    zendom.rayden wird es selber zu geben müssen wenn nicht habe ich Zeugen die im ts dabei waren...


    und wir hatten noch SE auf dich weil du uns alle die ganze Zeit gerammt hast oder überfahren hast....