SDM

• Ja zum aufpassen ihr dürft aber dann keine wanteds geben und abschießen....

Grüße. Ich kann dir sagen, wenn ein Gangmitglied draußen steht und aufpasst, darf der Staat dem Wanteds drücken und somit festnehmen. Es steht nirgendwo im Regelwerk, wo dies verboten sein sollte.

Immer beim hausraub kommt eigentlich immer 1 cop rein und guckt wie viele und wer im Haus drin ist die kriegen dann wanteds und nicht die wo draußen sind ....

Desweiteren kommt der Staat bei eurer Gang nicht ins Haus, wegen dem massiven Beschwerden von Markerkilling.

Hä ihr seid nach 10 sek direkt gekommen in einem Haus ist man 5 min....

Man ist nicht unbedingt 5 Minuten in einem Haus. Es ist der Gang selber überlassen, ob Sie nur ein Hausraub antäuschen und sofort nach 10 Sek. flüchten. Dies ist schon mehrmals vorgekommen.

bitte beweisvideo schicken das ich 1 min stande 2 ihr dürft nicht direkt killen weil ihr nicht gesehen habt ob ich im Haus war 3 admin soll entscheiden ob berechtigt oder nicht... ihr wusstet ja nicht ob meine gang da ist

Dies ist dem Staat nie möglich zu wissen, ob du beteiligt bist oder nicht. Ihr habt den Staat so oft , auf Deutsch gesagt "verarscht" und danach, wo Sie standen sofort gesnipet das es nicht mehr vorkommt , wenn Ihr schreibt " Wartet kurz" oder " Moment" etc das diese auch stehen bleiben. Wir fallen darauf weniger rein und handeln bei eurer Gang sofort. Ihr solltet es euch einfach nicht mit dem Staat verscherzen.. deswegen braucht Ihr euch nicht wundern.

ich konnte keine hr machen weil meine fraki gw gemacht hat

Deine Fraktion hat anscheinend bei deinem Tot den Gangwar gestartet, somit hattest du kein Zeichen und der Staat durfte Handeln.

Unberechtigt, da die Beamten richtig gehandelt haben und du kein GW-Zeichen hattest.

Mit freundlichen Grüßen,

- Tobias| Poldi

Lob / Kritik

KhFfrcu.png

f6xcP05.png

War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

Ballas => 07.11.2019

M&T => 08.06.2019

eXo Spieler since 21.01.2017

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert