Beschwerde gegen Kemmo

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Andreas.Stop

    Name des Täters: Hello.Kitty

    Uhrzeit & Datum: 06.07.2019 01:35

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Hat mich ohne Grund mit dem Auto angefahren, mich danach angeschossen und Drive Byet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich weiß ja nicht wie dir deine Eltern beigebracht haben mit anderen Personen zu reden, da ich aber sehe das deine Wortwahl ja nicht geübt ist solltest du dich am besten aus diesem Post raushalten und versuchen deine Wortwahl zu verbessern. Ich bedanke mich bei ihnen.

    LG. Wadim | Kemmo


    Nun ja was ich ebenfalls andeuten wollte ist, dass diese Aufnahme erst nach unserem Gespräch war, sodass man es nicht ganz nachvollziehen war. Ebenfalls habe ich heute erst erfahren, dass das Roleplay von beiden Seiten bestätigt werden muss und ich somit keine Erfahrung damit hatte.
    Was ich aber generell sehe ist, dass andere User hier gar nicht Roleplay wollen sondern eher auf Aufnahmen, Screenshots etc. gehen nur weil die eine Seite Roleplay will und die anderen es einfach dreckig ausnutzen.

    LG. Wadim | Kemmo

  • Ich mache sehr gerne ein Roleplay, und habe es auch schon öfters mit dem Rescue gemacht, aber ich war grade in einer Kontrolle und du überfährst mich, und schießt auf mich? Für mich ist es auch kein Roleplay wenn mich einer überfährt und mich anschießt.

    Außerdem weiß ich jetzt nicht ganz welches Gepräch du meinst, da ich bis jetzt nur 1 mal im Support mit dir geredet hatte.

  • Gut wir haben im Chat geschrieben aber anscheinend hat das ja nichts mehr damit zu tun.
    Ich muss nunmal meine gerechte Strafe dafür einsehen und werde versuchen in ferner Zukunft sowas zu unterlassen, damit es nicht nochmal passieren wird.
    Ich hoffe wir werden weiterhin in einer guten Beziehung zu einander sein.

    LG. Wadim | Kemmo

  • Das ist in keinem Fall eine Form von Roleplay, sondern unbegründetes Deathmatch, also sDM. Zudem ist diese Art des Drive-by verboten, da man aus Autos auf Passanten nicht schießen darf. Ich empfehle dringend, sich mal mit dem Regelwerk zu befassen. Außerdem ist Roleplay nie der Grund für eine Situation, sondern die Situation schafft/ermöglicht das Roleplay.


    Berechtigt.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert