Beschwerde

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Andreas.Stop

Name des Täters: Kopf   Maqic.exe

Uhrzeit & Datum: Heute

Zeugen & Screenshots: MrAce

Was ist passiert?:Car DM

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

• Poldi

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Im Video zu sehen (Chatbox) Wurde gebindet, in einer verfolgungsjagd darf man soweit ich weiß rammen, zudem ist am ende zu sehen wie er unnötig Wanted wegen beleidigung gibt obwohl er zuvor Beleidigend wurde. Zudem werde ich Maqic geschrieben und nicht Magiq

• Im Video zu sehen (Chatbox) Wurde gebindet, in einer verfolgungsjagd darf man soweit ich weiß rammen, zudem ist am ende zu sehen wie er unnötig Wanted wegen beleidigung gibt obwohl er zuvor Beleidigend wurde. Zudem werde ich Maqic geschrieben und nicht Magiq

Mir ist es recht egal wie du geschrieben wirst.

Fakt ist, du hast Car DM begangen, auch wenn die Situation wo ich dich gebindet habe nicht dazu gehört. Bei den anderen Clips habe ich dich nicht gebindet gehabt.

Dein Kollege hat Wanteds gekriegt weil er zu mir" HDF" geschrieben hat, was ich als Beleidigung empfinde, weswegen die Wanteds gerechtfertigt sind.

• Ich habe dich nicht 3x in 30m Kontrolliert.

Wahrscheinlich liegt es daran das du so gut wie nie einen Führerschein hast, und deswegen auch schon bekannt bist im Staat, weswegen wir öfters bei dir eine Kontrolle machen. Ich bin nicht der einzige der dich deswegen öfters Kontrolliert.

• Teilweise Berechtigt. Du hast am Anfang gebindet, deswegen war das rammen legit.. desweiteren hat Maqic nach 5 Minuten weiterhin gerammt und dies ist Car-DM

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert