Beschwerde gegen rendom.rayden

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:qwiN.

    Name des Täters: Kopf

    Uhrzeit & Datum:19:53uhr 04.07.19

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/27a197d0671518e9a784b7bbe008494f

    Was ist passiert?: rendom rayden hat mir den tot gewünscht :( das hat mich sehr verletzt denn es war kein normaler tot! er wollte das ich ertrinke und meine besten exo freunde Thresh AYMANE und Rookie sollten auch ertrinken :( das hat uns alle sehr verletzt und ich finde das garnicht gut das es sowas auf exo gibt.


    Und dazu hat er noch unser 2tes reallife als drecksserver beleidigt das ist unterstes Niveau :( und hat mein halbes leben zerstört :(

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Dexx

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hi erstmal, wie gesagt ich bin aus dem Knast entlassen worden und wurde sofort wieder VKKt und deswegen wieder ohne Führerschein eingeknastet weil ich deswegen Wanteds bekommen habe, habe danach schon gesagt : das ich gerade ausgesrastet bin weil ich 3mal hintereinander VKKt wurde und das ihr mich bitte inruhe lassen sollt.^^ weiß nicht ob ich mich schon entschuldigt habe aber wenn nicht tut es mir leid. Bin übelst geraget sorry

  • Dexx

    Hat das Thema geschlossen
  • Dexx

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert