Beschwerde gegen Rookie und qwiN.

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name:Dominik

Name des Täters: Rookie und randaLe.

Uhrzeit & Datum:18:27 04.07.2019

Zeugen & Screenshots:https://www.bilder-upload.eu/bild-534bad-1562258339.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-20a7f2-1562258786.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-1e5344-1562258706.png.html

Was ist passiert?:also meine Gangmember haben gegen die cops gekämpft und ich bin halt mitgerannt aber habe net geschossen kann man in den logs sehen dann hat mich randaLe. angeschossen ohne dass ich sterne hatte kurz danach habe ich von Rookie sterne bekommen und law hat mich gekillt wo ich nur Stand

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

• ANIME bitte video.. Und Dominik mein liiieber Dominik, Wenn du so skillhaft bist, und mit deiner Gang die in ein Kampfgefecht verwickelt ist mitläufst, und immer wieder zwischen rein rennst, sehen wir dich irgendwann als bedrohung. Als ich es dann über den Chat mit dir klären wollte, Dachte sich einer deiner tollen Mates mich zu Snipen. Du hattest ausserdem vor der Wantedvergabe ein Ausrufezeichen, das du als ich noch lebte nicht hattest. also musst du ja einen schuss nach meinem tot abgefeuert haben. somit ist diese Wantedvergabe gerechtfertigt. Und wenn ihr weiter euren Kiddykram durchziehen müsst. mit ständigem Provozieren, Beleidigen, und wenn man was mit euch klären will noch aus dem channel kicken. Dann beschwert euch nicht wenn wir auch keine Courage mehr zeigen. ihr seid allgemein sehr inkompetent z.B. zum test habe ich mal mir gedacht Letzte warnung zu binden ohne einen bind davor zu setzen. und ihr habt geschossen :) hätte ich Beschwerde machen können lul. habe ich auch nicht getan. weil ich dieses Gewisse maß von Reife besitze. und hättet ihr uns getötet hättet ihr niemals diese Beschwerde geschrieben. also hört doch bitte auf ständig bei uns die Fehler zu suchen, und sucht sie mal bei euch selbst. Danke :)

• Poldi

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • ANIME bitte video.. Und Dominik mein liiieber Dominik, Wenn du so skillhaft bist, und mit deiner Gang die in ein Kampfgefecht verwickelt ist mitläufst, und immer wieder zwischen rein rennst, sehen wir dich irgendwann als bedrohung. Als ich es dann über den Chat mit dir klären wollte, Dachte sich einer deiner tollen Mates mich zu Snipen. Du hattest ausserdem vor der Wantedvergabe ein Ausrufezeichen, das du als ich noch lebte nicht hattest. also musst du ja einen schuss nach meinem tot abgefeuert haben. somit ist diese Wantedvergabe gerechtfertigt. Und wenn ihr weiter euren Kiddykram durchziehen müsst. mit ständigem Provozieren, Beleidigen, und wenn man was mit euch klären will noch aus dem channel kicken. Dann beschwert euch nicht wenn wir auch keine Courage mehr zeigen. ihr seid allgemein sehr inkompetent z.B. zum test habe ich mal mir gedacht Letzte warnung zu binden ohne einen bind davor zu setzen. und ihr habt geschossen :) hätte ich Beschwerde machen können lul. habe ich auch nicht getan. weil ich dieses Gewisse maß von Reife besitze. und hättet ihr uns getötet hättet ihr niemals diese Beschwerde geschrieben. also hört doch bitte auf ständig bei uns die Fehler zu suchen, und sucht sie mal bei euch selbst. Danke :)

schick video wo ich angeblich geschossen hätte und den ausrufezeichen hatte und was für dazwischen ich stand am rand und du hast mich ageschossen

und ja einer hat dich gesnipt aber ich hatte damit nik zutun also

• Unberechtigt. Die Beamten haben keinen Fehler begangen, da du dich am Aktionsort aufgehalten hast, durften Sie dir auch Wanteds geben. Sie konnten die Gefahr nicht ignorieren..

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert