Gangwar DMG

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Hab das oft schon gesagt und Bug Reports dazu geschrieben... niemand hat es gejuckt komischer weise

mrnFemC.png

Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

• ich kann nicht fürs team sprechen, aber ich vermute, dass es einfach unterste priorität hat weil es ein reiner anzeigefehler ist der keine großen spielerischen folgen hat.

Dies stimmt doch wenn dies schon bekannt ist wäre es mal Zeit das umzuändern. Sry ich rede grade groß aber wenn es mehrere solcher Fehler gibt nur weil es die kleinste Priorität hat hast du am Ende kleine unwichtige dinge die plötzlich im großen Haufen anfangen Wichtig zu werden und am Ende laufen die User...

mrnFemC.png

Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“

Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

• Dies stimmt doch wenn dies schon bekannt ist wäre es mal Zeit das umzuändern. Sry ich rede grade groß aber wenn es mehrere solcher Fehler gibt nur weil es die kleinste Priorität hat hast du am Ende kleine unwichtige dinge die plötzlich im großen Haufen anfangen Wichtig zu werden und am Ende laufen die User...

Geb ich dir recht der Bug existiert bereites seit ca 1 Jahr und ich habe es gefühlt 3x Gemeldet aber nichts passiert