Brauche neuen pc unter 700€ der auch gut ist.

Gute Pcs unter 700€
-
-
Prozessor: Amazon Link
Mainboard: Amazon Link
Grafikkarte: Amazon Link
SSD: Amazon Link
HDD: Amazon Link
Netzteil: Amazon Link
RAM: Amazon Link
Gehäuse (Vorschlag): Amazon Link
Kühler Vorschläge:
20 Euro Kühler: Amazon Link
Würde ich bevorzugen: Amazon Link
Und heult nicht wegen AMD, für c.a 700€ kannst du dagegen nichts mehr sagen heutzutage.
Die Amazon Links sind nur zur Vorschau, wenn du dich bisschen im Internet umschaust, kannst nochmal bisschen was sparen.
-
warte auf 2060 super die kommt in 2 Tagen raus
-
Frag am besten Stoppschild , du kennst dich glaub ich besser mit dem ganzen Stuff aus.
-
Die Konfiguration von Kraiz ist ordentlich, würde nur das Mainboard austauschen, weil wenn du später vllt mehr Leistung haben willst und den Prozessor übertaktest, wird dir das Board garantiert um die Ohren fliegen. Die Spannungswandler von AsRock sind wie aus dem Müll recylet, dementsprechend auch Mist. Würde da zu einem günstigen Asus oder MSI Board wechseln, die haben eine hohe Messlatte was Standard Ausrüstung angeht.
Ach und um den günstigsten Preis zu bekommen: http://www.geizhals.de
-
there you go
-
2060
HAHAHAHA ich dachte der meinte das Jahr
Hab GTX 960 (msi), 16 BG DDR3 Ram, i5 4660, 500GB SSD mit HDD 1TB für ja gut ohne die SSD die hab ich mir später geholt für 200 von Kollege gekauft. Gibts bestimmt gebrauchte Pcs bei ebay oderso die echt gut sind. Oder bau dir einen zusammen bei alternate oder amazon gibts viele Teile die du dir bestellen kannst kann es nur empfehlen.
-
Die Konfiguration von Kraiz ist ordentlich, würde nur das Mainboard austauschen, weil wenn du später vllt mehr Leistung haben willst und den Prozessor übertaktest, wird dir das Board garantiert um die Ohren fliegen. Die Spannungswandler von AsRock sind wie aus dem Müll recylet, dementsprechend auch Mist. Würde da zu einem günstigen Asus oder MSI Board wechseln, die haben eine hohe Messlatte was Standard Ausrüstung angeht.
Ach und um den günstigsten Preis zu bekommen: http://www.geizhals.de
Wenn du lust hast können wir mal im ts darüber reden weil ich will nicht ein schlechten pc für 700 holen obwohl ich ein bessern für 700 kriege (kenne mich nicht so mit pcs aus) LG Pietro.
-
Wenn du lust hast können wir mal im ts darüber reden weil ich will nicht ein schlechten pc für 700 holen obwohl ich ein bessern für 700 kriege (kenne mich nicht so mit pcs aus) LG Pietro.
Klar bin ab Morgen wieder Zuhause, kannst mich im TS im Atzen Channel antreffen, schreib jemanden an und sag: "Ich will mit Upex sprechen".
Grüße
-
700 € hat meine Grafikkarte gekostet 😂
-
GTX 1?
-
und trotzdem zockst du mit einer 700 euro grafikkarte nur exo
-
HAHAHAHA ich dachte der meinte das Jahr
Hab GTX 960 (msi), 16 BG DDR3 Ram, i5 4660, 500GB SSD mit HDD 1TB für ja gut ohne die SSD die hab ich mir später geholt für 200 von Kollege gekauft. Gibts bestimmt gebrauchte Pcs bei ebay oderso die echt gut sind. Oder bau dir einen zusammen bei alternate oder amazon gibts viele Teile die du dir bestellen kannst kann es nur empfehlen.
Du hast 200€ für eine GEBRAUCHTE 500GB SSD BEZAHLT???? Du wurdest mies abgezogen 😂
-
und trotzdem zockst du mit einer 700 euro grafikkarte nur exo
Nein viele anderen Sachen
-
Du hast 200€ für eine GEBRAUCHTE 500GB SSD BEZAHLT???? Du wurdest mies abgezogen 😂
nein hab neue ssd 500gb für 83 geholt und den pc gebraucht von kollege für 200 ._. sry für mein flüchtlinksdeutsch
achja und hab dlan hab ich auch geholt für 40er dlan geholt und kann es nur weiterempfehler für die die nh kack leitung haben!
-
https://shadow.tech/dede oder Stadia von Google
-
https://shadow.tech/dede oder Stadia von Google
Ist doch nichts Handfestes. Kann mich damit einfach null anfreunden mit dem Thema. Weiß nich.
-
Die Preisleistung ist bisher die beste, die ich bei neuen PC's fand.
Kann ich nur weiterempfehlen, sofern du das Risiko bei gebrauchten Zeug nicht eingehen willst.
-
Kauf dir für 700 ein gutes handy und werd mobile gamer
-
Die Spannungswandler von AsRock sind wie aus dem Müll recylet, dementsprechend auch Mist. Würde da zu einem günstigen Asus oder MSI Board wechseln
Ziemlicher mist. Wenn er beispielsweise ein B450 Plus von Asus nimmt, hat er genau die gleichen Probleme mit den VRMs. Wenn du beim 450er Chipsatz bleiben willst, nimm das B450 Tomahawk von MSI. Kannst mich gerne fragen wenn du noch welche hast. Bin ausgebildeter IT-Systemkaufmann.
Bis auf den Arbeitsspeicher und die SSD ist die Konfiguration von oben ok.