Mein Rücktritt aus der Projektleitung

  • Ich vermisse zwar einen Text zu meiner Wenigkeit aber dennoch muss ich sagen, du hast mich viele Jahre auf eXo begleitet und es gab viele witzige Momente auf eXo und im Reallife. Wünsch dir noch ne gute Zeit, man sieht sich!


    ...Da kommt man mal wieder ins Forum und schon brennts...

    Bei mir bist du doch immer willkommen!


    Lieber Chris,


    Auch wenn nicht alle meiner Meinung sind, bedanke ich mich bei dir für die grenzenlose Arbeit und Zeit, die du in den Server gesteckt hast. Du hast zwar mir nicht wirklich geholfen, aber dem Server und das bedeutet mir mehr.


    Ich wünsche dir noch alles gute im Leben!

  • Du warst einer der lustigen und sympatischsten Personen, die ich in meiner eXo Laufbahn kennen gelernt habe. Danke dafür!

    Auch wenn ich selber nicht mehr aktiv eXo gespielt habe, tut es mir doch leid, dass hier lesen zu müssen. Ich habe eXo im Positiven verlassen und eXo auch nie was schlechtes gewollt. Als du in die Projektleitung kamst wusste ich, dass das eXo helfen wird. Danke für die Zeit, Chris! <3

  • Schade das du das Team nun verlassen hast. Du warst einer der sympathischsten und kompetentesten im Serverteam.

    Vielen Dank für deine Zeit die du in den Server gesteckt hast und immer für uns da warst, obwohl die User immer unfreundlicher wurden.

    Ich wünsche dir für alle deine Zukunftswege das Beste! Pass auf dich auf und genieße deine Zeit.

    Viel Kraft für die weitere Zeit die euch bevorsteht!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis.Salvarez

  • Kenne dich zwar nicht richtig. hoffe dir und deiner Familie viel Gesundheit und viel Erfolg in deinem Leben.


    Hau rein vllt sieht man sich ja irgendwann mal :) :|

  • Unter den Füßen der Mutter liegt das Paradies, kümmer dich gut um sie. Viel Kraft dir und deiner Familie.

    Hab dich nie gekannt, bin nicht mehr aktiv, doch schätze deine Arbeit für die ganzen Jahre.

    Erzähl mir nicht wie das Leben funktioniert


    Was für dich eine Sünde ist, das ist bei uns das Paradies


    Ich werd Millionär oder sterb beim Versuch

  • Hei Chris,

    ich wollte auch nochmal einmischen und meinen Senf dazu abgeben.

    Erstmal, wir hatte rein gar nichts miteinander zu tun. Aber wie du ja beschrieben bzw. geschrieben hast, hast du auch nicht viel Zeit.

    Nun ja, man kann halt nicht alle Leute im Leben kennen lernen.

    Trotzdem möchte ich noch was dazu sagen.

    Nach dem was ich alles gelesen habe, was die Leute alles über dich geschrieben haben, kann ich mir schon denken das du als Person

    bestimmt echt nett warst, dass du echt gute Arbeit geleistet hast und deinen Verpflichtungen weitestgehend gefolgt bist als Team-Mitglied.

    Ich freue mich sehr darüber das du den Server so lange unterstützt hast wie du nur konntest und ich glaube ich rede da jetzt nicht nur von meiner Seite aus.

    Was deine Mutter betrifft, von meiner Seite erstmal Gute Besserung. Ich drück euch die Daumen das da alles wieder gut wird.

    Kümmer dich gut um Sie und egal wie oft Ihr euch gestritten habt.


    Das ist alles was ich dazu sagen wollte. Wie schon gesagt, wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich kann mir denken das du eine echt coole Socke bist ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    einsYT

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen