Beschwerde gegen qwiN.

  • Ich möchte Beschwerde einreichen gegen den Spieler qwiN. beim FBI


    Als ich meinen Job als Pizzaboy erledigt hab, schubste er mich vom Roller, als ich weglaufen wollte überfuhr er mich bis mein Leben auf 6% war, nachdem er mich Beschuldigte ohne Führerschein gefahren zu sein, sollte ich ins Auto einsteige was ich auch tat. Nun stand im Infofenster das ich angeblich Staatseigentum gestohlen hab. Daraufhin hat er mich erschossen, in knast gesteckt und mir Geld geklaut!

    Bitte bannt diesen Spieler oder sonst was. Ich dachte endlich ein tollen Reallive Server und gute alternative zu VIO aber wenn da solche Idioten rumlaufen und auch noch beim FBI sind werde ich mich wieder abmelden.

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat den Titel des Themas von „qwiN. Mit dem kleinen Pullerman“ zu „Beschwerde gegen qwiN.“ geändert.
  • Poldi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt