Beschwerde gegen Freak

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: BRIMEX

    Name des Täters: freaK

    Uhrzeit & Datum: 29.06.2019 11:52

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/c3e232ad67c401b63d4412db4b5620af

    Was ist passiert?: Freak gab mir neh Verwarnung als ich in die shout box geschreiben hatte " wenn die atzen sich 2 stunden vorm attack ans gebiet stellen und brimex vorbei schaut mit dem screen https://gyazo.com/90f63f26ca225703e0f96f84043f87e8" drauf gab mir freak eine verwarnung was meiner meinung nach unnötig und kindsch ist. Ich kann ya nichts dafür das er nie 100dmg macht aber naja.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Also ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst aber wenn du dir die Konversation durchliest, dann wüsstest du das ich dir wegen was anderem eine Verwarnung gegeben habe.


    Ich habe dir wegen dieser Nachricht eine Verwarnung gegeben:

    XgiE2Mf.png


    Man sollte erstmal die Konversation aufmachen und sich den Grund angucken bevor man eine Beschwerde erstellt.

  • ist mir nicht wert von sonem menschen was aufzumachen und darin sehe ich auch keine provo auf wahre begebenheiten


    und dürfte ich dich fragen weswegen du dann meine nachricht gelöscht hast?

    Weil die unnötige Provokation zwischen Atzen und LostMC nicht in der Shoutobx stattfinden muss.


    Also ich bin der meinung das freak garnicht ins team passt und auch nichts dafür beileistet und nur unnötig probleme macht

    Ahh jo, ich mache unnötig Probleme? Ich reiße mir hier den Arsch auf und im Endeffekt seid ihr die Leute die Probleme machen, ich denke nicht das ich meine ganze Fraktionskasse leere und mich ständig nicht an Regeln halten kann. Man sollte sich erst mal selber an die Nase fassen.

  • Weil die unnötige Provokation zwischen Atzen und LostMC nicht in der Shoutobx stattfinden muss.


    Ahh jo, ich mache unnötig Probleme? Ich reiße mir hier den Arsch auf und im Endeffekt seid ihr die Leute die Probleme machen, ich denke nicht das ich meine ganze Fraktionskasse leere und mich ständig nicht an Regeln halten kann. Man sollte sich erst mal selber an die Nase fassen.

    Was ist daran provokant? Verstehe ich ned und als Teammitglied ist es nun mal das du was dafür tuhen musst dich zwingt ya keiner im Team zu sein und was hat es jetz mit f/kasse zu tuhen 1. Ich hab mit der Sache nichts zutuhen 2. Nimmst du das Spiel 2019 zu ernst mit fkasse etc


    Jemand der nicht in nem 10 Jahre alten Spiel um sein Leben schwitzt und wegen jeder scheiße wie ein 3 Jähriges Kind weint, das sich grad in die Hose geschissen hat

    Ahh toll aber interessiert mich nicht und wieso schwitzen ? Ich heule nicht zum ich gebe nur das zurück wie sich die anderen verhalten wieso soll ich auf korrekt machen mit jemanden der selber nur scheisse durchzieht

  • ne nichts kann auf unberechtigt gesetzt werden du kelek und was für nach Geld gebettelt was juckt mich die fkasse wenn du jemanden deswegen anheulen willst das mach es aber heul dich nicht bei mir aus weil ich ka davon habe

    Doch natürlich, wenn du meine Konversation nicht lesen willst und eine Beschwerde schreibst wofür ich dich nicht mal bestraft habe, dann ist diese Beschwerde unberechtigt.

  • xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert