Beschwerde gegen Poldi

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Lil.Lano

    Name des Täters: Poldi

    Uhrzeit & Datum: 28.06.19 - 16 Uhr ca.

    Zeugen & Screenshots: @Staat & Kopfschmerzen - https://prnt.sc/o7xyr4 ; https://prnt.sc/o7xzpo ; https://prnt.sc/o7y0cu

    Was ist passiert?: War im Wasser am Schwimmen, bekomme irgendwelche Wanteds und werde dann anschließend von Poldi geportet, danach habe ich mich ein Boot gekauft und wurde beschossen?


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Grüße,


    du gingst einfach nicht auf ein Gespräch mit mir und Snake ein. Wir haben dir erklärt, dass es für den Staat nicht möglich ist jemanden ins Boot zu grabben, somit hätte ich dich auch direkt in den Knast teleportieren können. Desweiteren hat Snake dir schon 100x darüber was gesagt. Also musst eigentlich weniger eine Beschwerde schreiben. Muss man das echt ausdiskutieren? Konntest dich nicht mal, wo Snake dabei war artikulieren.


    Änderung:

    §2.2 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds und ein Ausrufezeichen unter dem Nametag hat.

    Und außerdem hast du die ganze Zeit es ausgenutzt, kein Ausrufezeichen zu haben und wusstest genau, dass der Staat keinerlei Chancen hat dich im Wasser zu kriegen und erstmal 20 Minuten irgendwo hin zu schwimmen und den Staat unnötig zu provozieren. Man kann:

    1. Nicht in Boote grabben

    2. Man kann jemanden im Wasser tazern, was nichts bringt.

    3. Mit dem Heli brauchst garnicht kommen, weil um den jenigen zu grabben musst recht tief fliegen und landest automatisch trotz Tempomat im Wasser.


    Und jetzt sag mir bitte nicht, das es "Reallife" ist.. in Reallife kannst du jemanden fangen im Wasser.. in einem Spiel, wie in Gta San Andreas ist dies nicht möglich.


    Würde gerne konkrete Argumente hören von dir, was daran ein falsches Handeln war? Habe von Snake den Segen bekommen, weil wir dich im Wasser nicht kriegen...

    Bin weiterhin für ein Gespräch offen.


    MfG

    [eXo]Poldi

  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Bei einer bestimmten Anzahl von Wanteds darf trotz Tragetasche geschossen werden. Achja wieso werde ich beschossen? Obwohl ich ja 2 Wanteds hatte. Und die nächste Sache ist er hat gesagt das du hat mich laufen gelassen hast, aber würde direkt gebindet. Wenn es keinen Lösung für sowas im Wasser gibt nicht mein Problem 🙂

  • Bei einer bestimmten Anzahl von Wanteds darf trotz Tragetasche geschossen werden. Achja wieso werde ich beschossen? Obwohl ich ja 2 Wanteds hatte. Und die nächste Sache ist er hat gesagt das du hat mich laufen gelassen hast, aber würde direkt gebindet. Wenn es keinen Lösung für sowas im Wasser gibt nicht mein Problem 🙂

    Ab 10 Wanteds darf man trotzdem schießen... es ist aber das primäre Ziel eine flüchtige Person Lebend zu fassen. Desweiteren wurdest du beschossen, weil der Staat keine andere möglichkeit hat außer auf dich zu schießen.


    Würde gerne konkrete Argumente hören von dir, was daran ein falsches Handeln war? Habe von Snake den Segen bekommen, weil wir dich im Wasser nicht kriegen...

    Dies wurde mir bis jetzt noch nicht beantwortet und ich denke, dass du dich immernoch nicht richtig artikulieren kannst. Siehe deine Antwort.


    Zitat von Lil.Lano


    Und die nächste Sache ist er hat gesagt das du hat mich laufen gelassen hast

    Kann ich da was für, wenn ich dene sage, Sie sollen warten und es nicht machen, kann ich auch nicht mehr als Sie im Channel anzuschreien.

    Wenn es keinen Lösung für sowas im Wasser gibt nicht mein Problem 🙂

    Und wieso geht die Beschwerde an mich? Ich habe dich rechtmäßig geportet aus einem Grund.. der Grund dafür war, dass du es einfach ausgenutzt hast, kein Ausrufezeichen zu haben und im Wasser flüchtest.


    Ließ dir am besten mal alles durch bevor du drauf Antwortest. Sehe da weniger ein Fehler in meinem Handeln, da ich eigentlich rechtmäßig gehandelt habe.


    Und außerdem hast du die ganze Zeit es ausgenutzt, kein Ausrufezeichen zu haben und wusstest genau, dass der Staat keinerlei Chancen hat dich im Wasser zu kriegen und erstmal 20 Minuten irgendwo hin zu schwimmen und den Staat unnötig zu provozieren. Man kann:

    1. Nicht in Boote grabben

    2. Man kann jemanden im Wasser tazern, was nichts bringt.

    3. Mit dem Heli brauchst garnicht kommen, weil um den jenigen zu grabben musst recht tief fliegen und landest automatisch trotz Tempomat im Wasser.

  • Bei einer bestimmten Anzahl von Wanteds darf trotz Tragetasche geschossen werden. Achja wieso werde ich beschossen? Obwohl ich ja 2 Wanteds hatte. Und die nächste Sache ist er hat gesagt das du hat mich laufen gelassen hast, aber würde direkt gebindet. Wenn es keinen Lösung für sowas im Wasser gibt nicht mein Problem 🙂

    Desweiteren artikulierst du dich garnet erst richtig. Du sagst: "Hmm, es gibt keine Lösung für Leute die ins Wasser springen, nicht mein Problem".. nennst du das richtige Argumente liefern? Sehe ich weniger so.


    Würde gerne mit dir ein Gespräch im Teamspeak führen, da Snake dabei war würde ich ihn gerne dazu ziehen.


    Ps. So ohne bist du auch nicht OutSide ^^

  • Dies wurde mir bis jetzt noch nicht beantwortet und ich denke, dass du dich immernoch nicht richtig artikulieren kannst. Siehe deine Antwort.

    Gibt viele möglichkeiten mich aus dem Wasser LEGETIM zu kriegen und FAIR z.B. Heli, bei 3 Wanteds töten oder 4.


    Kann ich da was für, wenn ich dene sage, Sie sollen warten und es nicht machen, kann ich auch nicht mehr als Sie im Channel anzuschreien.

    Für was bist du Supporter? Hast du keine Rechte in deiner Fraktion :)

  • Gibt viele möglichkeiten mich aus dem Wasser LEGETIM zu kriegen und FAIR z.B. Heli, bei 3 Wanteds töten oder 4.

    Heli? Hab ich ausprobiert. Du kannst die Person im Wasser kaum anklicken bis garnet. Es ist nicht möglich dich mit einem Heli rauszuholen. Du kennst die Regel des Staates immernoch nicht oder? Erkläre es dir nurnoch einmal.


    §2.1 - Ausgenommen bei Aktionen ist es immer das primäre Ziel, eine flüchtige Person lebend zu fassen.

    Und nochwas, wieso sollten wir schießen und diese Regel brechen?


    §2.2 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds und ein Ausrufezeichen unter dem Nametag hat.

    Es liegen zwei Paragraphen vor, die wir ungern brechen um jemanden der Beschwerden erstellt ein gefundendes fressen zu sein.

    Für was bist du Supporter? Hast du keine Rechte in deiner Fraktion :)

    Mein lieber, ich habe sehr wohl Rechte für meine Fraktion. Wieso so frech?`

  • Beweist ja genug, regelbrüche habt ihr ja sofort gemacht?!?!?!?!

    Mein junge, du bist kein Unschuldslamm. Wenn wir von eben Anfangen, mit Dexx etc. kann ich garnet mehr aufhören zu zählen. Also schieb die schuld nicht auf andere ^^

  • Mein junge, du bist kein Unschuldslamm. Wenn wir von eben Anfangen, mit Dexx etc. kann ich garnet mehr aufhören zu zählen. Also schieb die schuld nicht auf andere

    Ja und warst du gerade bei Dexx dabei? Du hast dafür zu sorgen das deine Member keine Regelbrüche machen aber das machen sie, heißt für mich das du nur deine Member beschützt aber andere Bestrafen willst

  • Ja und warst du gerade bei Dexx dabei? Du hast dafür zu sorgen das deine Member keine Regelbrüche machen aber das machen sie, heißt für mich das du nur deine Member beschützt aber andere Bestrafen willst

    Wo beschütze ich die den? Ich halte mich da neutral, aber wenn man seine klappe nicht aufreißt kann ich nichts machen. Ihr sagt immer Regelbruch.., kommt aber nicht mit Beweisen oder sonstiges. Also was willst du mir jetzt unterstellen? ...

  • Wo beschütze ich die den? Ich halte mich da neutral, aber wenn man seine klappe nicht aufreißt kann ich nichts machen. Ihr sagt immer Regelbruch.., kommt aber nicht mit Beweisen oder sonstiges. Also was willst du mir jetzt unterstellen? ...

    Wieso musstest du denn jetzt dein Text ändern?

  • Es bestand keine Möglichkeit für die Cops dich aus dem Wasser zu holen daher war die teleportation schon angebracht damit der Spielspaß weiterhin gegeben wird. Die Regel wurde nun von mir angepasst damit sowas nicht erneut passiert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    xXKing

  • G.Eazy

    Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert