Entbannungsnafrage von raptoRz a.k.a Palma

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame-Name: raptoRz


    Banngrund: "Verschicken von IPLoggern"


    Eindeutige TeamSpeak³ ID: Ich habe nun eine neue ID, weil ich ein neuen PC habe: (cmsue9CzQlrxG5ZlqFt414BlKhY=)


    Serial: 59C7B69F7038CCB84E9E7E39FBCFF252


    Wann wurdest du gebannt?: vor knapp ein Jahr


    Wo möchtest du entbannt werden?: Ingame/Forum/Teamspeak³


    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent


    Findest du den Bann gerechtfertigt? Aufjedenfall! Das war eine große Dummheit von mir.


    Warum sollten wir dich entbannen? Ich habe länger als ein Jahr über mein Fehler nachgedacht und siehe diesen auch ein. Daswar nicht Klug von mir, IP Logger im Teamspeak³ zu versenden. Ich möchte wieder aktiv am Projekt teilnehmen. Ich wollte mit einigen Freunden, wieder aktiv anfangen zu spielen und würde mich Freuen, wenn Sie diese ermöglichen!


    Warum hast du diese Tat begangen? Ich hatte Hass auf einige Personen und wollte diese nicht am Gangwar teilhaben.

  • freaK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert