Beschwerde gegen MrSpeckiii

  • Beschwerden Vorlage

    InGame Name: NxComment

    Name des Täters: MrSpeckiii

    Uhrzeit & Datum: 23.06.19 um ca 22.30 Uhr


    Screenshot:

    hi5ix5u.png



    Was ist passiert? Wir hatten diskutiert mit MrSpeckiii und er hat ohne Grund einfach mich und meine Gangmitglieder/Kollegen als Hurenkinder beleidigt.


    Ich besitze mehr als 50 Spielstunden: Ja [x] Nein []


    MfG ~ NxComment

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich fang mal an dazu was zu sagen :)

    Der liebe Ryzer55   FleischDiplomat   King_of_Pixels sind Zeugen.


    Ich habe aus einen Grund beleidigt da die San Fierro Rifa Gang uns jetzt schon seit mehreren Wochen oder Sowas uns jedes Mal Provozieren! Sie kommen einfach ans PD zu 5 und fangen direkt an mit Eure Gang hat Kassiert wir sind schlecht und weiteres und es mir / uns auf den Sack geht wen man Mehr mals zu uns her kommt und uns Grundlos Provozieren muss!


    Wir haben versucht Frieden zu schließen aber es nicht Funktioniert weil sie weiter Provozieren!


    MFG:MrSpeckiii

  • Abend,

    MrSpeckiiii was speziell an dich geht ist wir haben nie gesagt das ihr oder du schlecht seit, sondern das ihr einfach kassiert habt nun gut ist ja nix unnormales jede Gang kassiert nun mal und das solltest du akzeptieren. Und das du dich mit leCyrex in reallife treffen möchtest ist kindisch und lächerlich wegen ein Spiel sollte man keine Welle schieben und oder „große Fresse“ haben.


    MfG

  • MrPupsGesicht Natürlich werden wir gegen eure gang fighten ist ja kein regelbruch aber direkt beleidigen ist echt nicht cool von euch deine Teammitglieder haben mich auch dem öfteren beleidigt als "huso" hab keine Beschwerde gemacht weil es Kindergarten ist . Ich und du sind ja gut miteinander aber wenn man direkt beleidigt solltest du auch eine administrative Strafe bekommen (MEINE MEINUNG) schließlich wollen wir alle unseren spielspaß;)

  • doenerlunge.klose

    1. Sind wir nicht gut.

    2. Ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen muss das ihr her kommt und Provozieren müsst.

    3. Wollen wir genau so Spiel spaß & vor allem unsere ruhe von leuten wo uns Provozieren wollen.

    4. Das ich beleidigt habe wahr auch nicht Korrekt von mir aber ich wahr Sowas von Angepisst Vom Provozieren!

    5. Wäre schön wen ihr wenigstens zugeben würdet das ihr schon öfters mal Provozieren tut weil Grundlos fange ich/wir nichz an zum Beleidigen! Wochen lang höre ich mir schon an Unsere Gang ist Abschaum & Noobs weil wir Kassieren jeder Kassiert mal weil ihr zu 8 kommt und wir meistens grad mal zu 3 oder so sind..

    6. Die Punkte wo ich jetzt auf gezählt habe soll keinen von euch Angreifen wir als Hunde Fanger möchten unsere Ruhe von euch haben weil man ja sieht das wir nicht so lust haben weiter hin uns zum Provozieren lassen.



    Ich danke fürs Durchlesen..



    MFG:MrSpeckiii

  • ok wenn du meinst "da wir nd gut sind" brauchst aber nd denken das du cool bist Leute zu dissen wir werden weiter gegen euch kämpfen wenn ein DM Grund da ist...


    Darauf entschuldige ich mich auch.


    Und hoffe einfach mal das wir uns einfach mal Inruhe lassen können bzw normal schreiben ohne das von eurer Seite aus Kommt haha Ihr Noobs Ihr habt kassiert wir haben euch Gefickt..

    Wir werden nicht mehr provozieren was wir nichtmal gemacht haben wie du es darstellst aber wie gesagt "wenn ein DM Grund da ist werden wir kämpfen "

  • doenerlunge.klose

    So, nun zu paar Fakten: Er denkt nicht dass er "cool" ist nur weil er euch beleidigt. Und "wenn ein DM Grund da ist". Letzte DM Situation wolltet ihr nur 'ne Knarre von nem Gangmitglied von uns weil er die von eurem Gangmitglied genommen hat. Wir haben sie aber euch nicht gegeben weil ihr auch von ihm Waffen hattet und sie ebenfalls nicht zurück geben wolltet. Daraufhin habt ihr einfach auf uns geschossen. Sogar auf die Gangmitglieder die in der NoDM Zone waren was ganz klar Regelverstoß ist. Und? Beschweren wir uns?


    MfG, der saftige FleischDiplomat

  • Möchte nur noch was ergänzen: In der letzten DM Situation sind wir ja nicht Mal auf eure Provokation eingegangen. Auf eure Anfrage hin haben wir gemeint, wir wollen erst unsere Waffen wieder. Weil euch das aber nicht interessiert hat, haben wir euch ignoriert. Daraufhin hat ihr geschossen.


    Desweiteren wars das auch von mir. Speckiii hat ja auch schon die Verwarnung wegen Beleidigung bekommen, also brauchst du doenerlunge.klose deswegen auch nicht mehr nach einer Administrativen Strafe fragen.

  • doenerlunge.klose

    So, nun zu paar Fakten: Er denkt nicht dass er "cool" ist nur weil er euch beleidigt. Und "wenn ein DM Grund da ist". Letzte DM Situation wolltet ihr nur 'ne Knarre von nem Gangmitglied von uns weil er die von eurem Gangmitglied genommen hat. Wir haben sie aber euch nicht gegeben weil ihr auch von ihm Waffen hattet und sie ebenfalls nicht zurück geben wolltet. Daraufhin habt ihr einfach auf uns geschossen. Sogar auf die Gangmitglieder die in der NoDM Zone waren was ganz klar Regelverstoß ist. Und? Beschweren wir uns?


    MfG, der saftige FleischDiplomat

    Ich habe dir Waffen geklaut dann schickt mal screen oder video ihr habt von lecyrex die Waffen Ladung geklaut wir haben mehr wie 3 mal gebindet somit haben wir Schusserlaubnis dann seid ihr ihn die noDM Zone gerannt (regelbruch)

  • doenerlunge.klose

    So, nun zu paar Fakten: Er denkt nicht dass er "cool" ist nur weil er euch beleidigt. Und "wenn ein DM Grund da ist". Letzte DM Situation wolltet ihr nur 'ne Knarre von nem Gangmitglied von uns weil er die von eurem Gangmitglied genommen hat. Wir haben sie aber euch nicht gegeben weil ihr auch von ihm Waffen hattet und sie ebenfalls nicht zurück geben wolltet. Daraufhin habt ihr einfach auf uns geschossen. Sogar auf die Gangmitglieder die in der NoDM Zone waren was ganz klar Regelverstoß ist. Und? Beschweren wir uns?


    MfG, der saftige FleischDiplomat

    Von wo willst du wissen was er denkt wie gesagt ich bin für eine administrative Strafe

  • Zu der Sache mit dem Binden. OK aber die anderen (2-3 Gangmitglieder) waren bereits in der NoDM Zone, nicht sind rein gerannt. Und zur Administrativen Strafe, der hat doch eine Verwarnung bekommen? Wieso lässt du nicht locker einfach?


    MfG, FleischDiplomat

    Jo wenn das stimmt niemand hat gesagt das er ne Verwarnung bekommen hat und wegen der nodm Flucht bitte privat oder am besten unter die Beschwerde schreiben

  • MrPupsGesicht noch von meiner Seite aus an dich:


    Brauchst jetzt nicht im Forum ein auf Unschuldig machen wir haben wie gesagt euch nicht mal Provoziert. Sondern du hast halt angefangen uns zu schreiben darauf haben wir dann geantwortet. Klar vllt sagten wir oder jemand von meiner Gang das ihr kassiert habt ist komplett normal jeder kassiert nunmal. Aber das ist jetzt kein Grund direkt uns alle als „hässliche hurenkinder“ zu bezeichen jo das wars von meiner Seite aus.


    PS: Nehme keine Entschädigungen an


    MfG

  • Jo, wie gesagt. Zu der NoDM Zone Sache wollten wir nix machen. Bitte jz kein Stress anfangen, schreibe nur Fakt von Videoaufnahme die ich mir eben angesehen habe hier: Alle außer mir befanden sich in der NoDM Zone als ihr die angegriffen habt. Diese fängt nämlich bereits kurz vor der Schranke an. Aber wie gesagt, deswegen wollen wir jz nichts machen. Das mit der Verwarnung hatt ich bereits kurz vorher erwähnt, aber kein Problem, kann ja passieren dass man es übersieht. Ich denke zu der Sache mit der Beleidigung vom Speckoo ist dann alles geklärt...


    MfG, der saftige FleischDiplomat