Beschwerde

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: R4Y.

    Name des Täters: CrazyBabo  CrazyBob  CrazyBubaz  CrazyBubbles

    Uhrzeit & Datum: 23:23 Uhr, 20.06.2019

    Zeugen & Screenshots: LEGEND  byKeksYT

    https://i.imgur.com/VsYK176.png

    https://i.imgur.com/8cJYQKI.png

    https://i.imgur.com/IYdZzdP.png

    Was ist passiert?: Ich habe CrazyBob überfallen, dieser ist dann ein wenig rumgelaufen, später haben die anderen Täter auch auf mich geschossen, obwohl sie nicht alle im gleichen Skin waren.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Liebe Admins, lieber R4Y.,


    Danke, dass du uns darauf aufmerksam machen willst. Wir als Gruppe haben den CJ Skin ausgewählt (Außer CrazyBubbles, welcher sich auch nicht benehmen kann). Uns war jedoch nicht klar, dass unsere Accessoires, welche wir für unseren CJ Skin ausgewählt haben auch gleich sein müssen. Uns schien es logisch, dass der Grundskin nur gleich sein muss, da sonst ja auch jeder eine Tasche tragen müsste, falls man eine beim Seven Eleven kaufen würde.

    Zusätzlich fanden wir es auch ziemlich komisch, dass du mit dem Polizisten im gleichen TeamSpeak channel warst der uns die Wanteds verteilt hat währen du uns ausgeraubt hast.

    Zusätzlich erkennt man auch an unseren Namen, dass wir zusammen gehören. Es ist glaube ich auch klar, dass wir unseren Freund verteidigen wollen, wenn er von einer random Person ausgeraubt wird vor allen Mitspielern.


    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Gruß

    Die Crazys

  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Zusätzlich fanden wir es auch ziemlich komisch, dass du mit dem Polizisten im gleichen TeamSpeak channel warst der uns die Wanteds verteilt hat währen du uns ausgeraubt hast.

    Habe InGame nichts von dem Raub mitbekommen. Hab nur aus der Weite gesehn wie eure Waffen gezogen sind. Als ich in die Nähe kam hab ich auch die Schüsse gesehn -> ihr kriegt BS wanteds -> ich schieß euch tot.

  • Wir als Gruppe haben den CJ Skin ausgewählt (Außer CrazyBubbles, welcher sich auch nicht benehmen kann).

    Der Skin muss aber trotzdem nach dem Regelwerk mit der gleichen Kleidung bekleidet sein.

    ''§3.1.1 - Dazu ist es notwendig, dass alle Beteiligten den selben Skin tragen müssen. Beim CJ-Skin muss eindeutig erkennbar sein, dass die Gang zusammengehört (Farbe und Art der Kleidung, ausgenommen Accessoires und Haare).''


    Polizisten im gleichen TeamSpeak channel warst der uns die Wanteds verteilt hat währen du uns ausgeraubt hast.

    Er hat aber das Vergehen von der Ferne gesehen, zudem stand noch ein Copcar neben Euch das auch einen Needhelp machen konnte.


    Zusätzlich erkennt man auch an unseren Namen, dass wir zusammen gehören

    Ja, allerdings steht im Regelwerk nicht das Ihr den gleichen Namen haben müsst sondern in der gleichen Gang seid müsst mit den gleichen Skins/ähnlich gekleideten Skins.


    Mein Vorschlag: Eine Entschädigung i.H.v. 10k und ich vergesse die Sache, da ich einfach unnötig gestorben bin und meine Waffen verloren habe. Ich hätte niemals einen von Euch ausgeraubt, wenn Ihr alle im gleichen Skin gewesen wärt.

  • Hey Zeko ,


    Es sah trotzdem sehr komisch aus, da R4Y. im mit Polizisten im Channel war, als das Ganze geschehen ist. Die Location als auch das Timing war auch sehr verdächtigt. Wer raubt denn bitte am heiligten Tag mitten in der Stadt neben Polizisten eine Gang aus?

    Wir waren uns bewusst, dass wir dadurch Wanteds bekommen können, wenn wir den Täter eliminieren - um die Wanteds geht es auch hier gar nicht.


    Es geht hier einfach nur um die Findung einer Lösung des Problemes von R4Y. und uns. Zeko du wurdest auch gar nicht im Post erwähnt, weshalb ich nicht verstehe wieso du dich hier rechtfertigen willst. Danke trotzdem für deine Stellungnahme.

  • Hast geschrieben das er mit einem Bullen im TS war.

    In dem Moment war ich mit ihm im TS.

    Es wurde mir nichts bzgl. des Robs gesagt was auch von R4Y´s Seite keinen Sinn machen würde weildes Ihn selber fickn würde. Wenn ich halt seh das nh Waffe gezückt ist dann geh ich hin und schau nach was los ist. Wenn er am helligsten Tag jmd ausrauben will ist es doch seine Sache /shrug

  • da ich einfach unnötig gestorben bin und meine Waffen verloren habe. Ich hätte niemals einen von Euch ausgeraubt, wenn Ihr alle im gleichen Skin gewesen wärt.

    Ich will wirklich deine Aussage zum Schluss nicht bezweifeln, jedoch raubt auch niemand ohne Waffe eine einzelne Person aus wie du es jedoch gemacht hast. Du wusstest zusätzlich das die Person, welche du ausgeraubt hast schwärst bewaffnet ist und das du sicherlich dabei sterben wirst. Du hast dich auch sicherlich vorher mit deinen Freunden im TeamSpeak unterhalten ob du uns "Baiten" sollst.

    Da wir jedoch hier alle erwachsen sind, können wir gerne dir die 10K überweisen, um das ganze hier zu friedlich zu klären.


    Ich bedanke mich für deine Zeit, die du für uns investiert hast.


    Das Geld solltest du gleich auf deiner Bank haben.


    Gruß

    Babo


    Screenshot als beweis für die Überweisung.


    Danke nochmal an alle beteiligten für die Aufklärung. Wir sind nun ein stück schlauer geworden.


    Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht!

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert