jajajaja

• Beschwerde!

InGame Name: volkan

Name des Täters: byKeksYT   Multy   Floshooter303

Uhrzeit & Datum: 17:57 uhr 17.06.2019

Zeugen & Screenshots: http://prnt.sc/o2zoyu / http://prnt.sc/o2zp2l / http://prnt.sc/o2zp6c / http://prnt.sc/o2zp9b

Was ist passiert?: auto wurde tt geschossen hatte tragetrasche und 1 wanted, multy macht non rl und zieht mich durch eine hecke ins auto rein

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Poldi

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • §2.2 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds und ein Ausrufezeichen unter dem Nametag hat.

• Was ist daran non-RP bei einer Verfolgungsjagd wenn wir jemanden 3 Mal gebindet dann Gecufft dann noch mal 3 mal gebindet haben und ihn dann in den Streifen wagen reingezogen habe wie es laut Regelwerk richtig ist und das Floshooter303 auf dich geschossen hat, kann ich und Multy nichts dafür.

bitte rede nicht das war non rl und trotzdem habt ihr geschossen :)

• Ich war bis jetzt der Meinung, dass man auf das Auto schießen darf, wenn der gesuchte dreimal Gebinded wurde. Wenn das nicht so ist lasse ich mich gerne korrigieren. Ich habe sie auch mit keinem einzigen schuss getroffen sondern nur ihr Gefährt lahmgelegt. Bitte erklären sie mir auch, wie man gesuchte fangen soll, wenn man nicht auf das Auto schießen darf?

MfG Floshooter303

• Ich war bis jetzt der Meinung, dass man auf das Auto schießen darf, wenn der gesuchte dreimal Gebinded wurde. Wenn das nicht so ist lasse ich mich gerne korrigieren. Ich habe sie auch mit keinem einzigen schuss getroffen sondern nur ihr Gefährt lahmgelegt. Bitte erklären sie mir auch, wie man gesuchte fangen soll, wenn man nicht auf das Auto schießen darf?

MfG Floshooter303

Du kannst Nagelband nutzen, Pitmanöver (am Heck das Fahrzeug zum drehen bringen aka. Abdrängen) nutzen. Gibt viele Möglichkeiten.

Desweiteren:

Zitat

§2.2 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds und ein Ausrufezeichen unter dem Nametag hat.

Mit freundlichen Grüßen,

- Tobias| Poldi

Lob / Kritik

KhFfrcu.png

f6xcP05.png

War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

Ballas => 07.11.2019

M&T => 08.06.2019

eXo Spieler since 21.01.2017

• Hallo,

auch ich möchte mich für das Fehlverhalten meines Beamten Floshooter303 entschuldigen.

Der Beamte wird von mir unabhängig vom Ausgang dieses Verfahrens nochmal auf seine Rechte und Pflichten mit Schwerpunkt Gewaltanwendung heute hingewiesen. Die Beamten Multy und byKeksYT scheinen hier keinen Fehler gemacht zu haben.

Da diese Beschwerde sich Personen richtet, die im Rahmen und Funktion ihrer Fraktion tätig waren, bitte ich den zuständigen Teammitglied DeanWinchester Poldi dies als Fraktionsbeschwerde einzustufen.

Mit freundlichen Grüßen

AngryBirds1909

Chief of Police

SAN Andreas Police Dep.

• War klar das da wieder DeanWinchester markiert wird. Ist ne Beschwerde gegen einen ganz normalen User also sollte man das nicht als Fraktionsbeschwerde einstufen ;)

• Desweiteren bin ich der Bearbeitende Supporter ;)

Mit freundlichen Grüßen,

- Tobias| Poldi

Lob / Kritik

KhFfrcu.png

f6xcP05.png

War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

Ballas => 07.11.2019

M&T => 08.06.2019

• Berechtigt. Wird Franktionsintern Sanktioniert bzw bestraft

Mit freundlichen Grüßen,

- Tobias| Poldi

Lob / Kritik

KhFfrcu.png

f6xcP05.png

Ballas => 07.11.2019

M&T => 08.06.2019

• Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert
  • Poldi

Hat das Thema geschlossen