Antivirenprogramm baut Scheiße

• Hallo! Ich weiß leider nicht ob das der richtige Bereich ist. Falls nicht bitte ich einen Admin das zu verschieben.

Mein Antivirenprogramm (Avast Antivirus) meldet mir alle 10 Minuten einen Fehler. Dieser sieht wie folgt aus:

Unbenannt.PNG

Bitte hilft mir es ist wirklich nervig, mitten InGame raus getabbt zu werden.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

• Boy, deinstallier AVAST das ist die größte scheiße. Nutz doch lieber serienmäßig deinen Windows Defender, der weiß wann scheiße aufm PC ist und wann nicht.

Avast ist mMn verarsche, da Avast dir Fehler meldet die garnicht existieren, und du kannst diese Fehler erst einsehen wenn du dir die Vollversion gekauft hast.

• Boy, deinstallier AVAST das ist die größte scheiße. Nutz doch lieber serienmäßig deinen Windows Defender, der weiß wann scheiße aufm PC ist und wann nicht.

Avast ist mMn verarsche, da Avast dir Fehler meldet die garnicht existieren, und du kannst diese Fehler erst einsehen wenn du dir die Vollversion gekauft hast.

Mach ich mal am Mittwoch, wenn bis dahin keine Tipps hier erscheinen.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

• Wenn du kein absoluter Vollidiot im Internet bist reicht dir das Windows eigene Antivirenprogramm, da brauchst diese extra Programme erst gar nicht, hab auch schon seit Jahren keins mehr.

Ich benutze Windows 7. Ist das da auch noch in Ordnung?

4CWFk72.gif

• Habe das Thema verschoben, denn dieses ist im Support bereich falsch. Ich denke nicht, dass der Fehler der Avast dir anzeigt, nichts mit eXo zu tun hat.

Viel Glück noch dabei.

Ich persönlich fahre mit dem Windows Defender sehr gut. Habe aber absolut keine Ahnung, wie und ob man sich auf Windows 7 auf ihn verlassen kann oder ob man da verlassen ist. Denke aber mal, dass es kein Problem sein sollte.

• Auf windows 7 solltest du mit windows defender keine probleme ich würde dir dann aber empfehlen dies mit chrome (als browser da er ein integriertes antiviren system hat was nur aktiv ist wenn chrome geöffnet ) zu nutzen guter freund von mir macht das schon seit jahren so

• Kann dir bullguard premium protection empfehlen, kostet zwar jährlich (hab mir letztens einen key für ca. 15€ geholt)

Hab mir damals mit meinem Bruder einen acc. geteilt und ist mit das beste Antivirusprogramm das ich hatte, so ein Fehler tritt auch mit Sicherheit nicht auf

• Kann dir bullguard premium protection empfehlen, kostet zwar jährlich (hab mir letztens einen key für ca. 15€ geholt)

Hab mir damals mit meinem Bruder einen acc. geteilt und ist mit das beste Antivirusprogramm das ich hatte, so ein Fehler tritt auch mit Sicherheit nicht auf

Bullguard ist auch gut. Hatte ich auch.

• Wenn du auf keine dubiosen Seiten gehst, dann benötigst du keinen zusätzlichen Antivirus.

Oder anders Formuliert, wenn das Internet für dich Neuland ist.

edit//

Das ist leider komplett falsch.

Ich versichere dir das der Drink von Mustafa auf der Tanzfläche nicht so sicher ist wie der Drink den du dir selbst an der Bar geholt hast und Geld für ausgegeben hast.