Beschwerde gegen @Edysakie @HoPeZ @Shadowgame29

• Sorry, aber man muss sich nicht wundern wenn man non-stop leute ausraubt und denen die Autos zerballert. Deswegen von mir: ungerechtfertigt! p.s vorallem die leute mit dem namen vendetta sind nicht sehr vertrauenswürdig.

Ich weiß das du dich entschuldigt hast aber zieh beim nächstsmal net alle mit rein die Vendetta im namen haben z. B ich habe damit nix zu tun und was denken die leute dann von uns allen

• SO Erstens wir wollte euch robben und sind hinterher und dann einfach onduty dann habe wir se weil wir wollten euch robben.

Guten Tag,

Ich habe hier zwar keine pb aber wenn du ihn robben willst und ihm nur hinterher fährst kann er ja nicht wissen, dass du ihn robben willst!

Also hiermit finde ich dies sehr komisch und nicht sehr richtig von euch Edy , Kopf und zendom.rayden .

Mit Freundlichen Grüßen,

KÜCÜKEFENDI.

• Wir wollten mit euch reden ihr habt beleidigt und gesagt "macht doch Beschwerde" da habt ihr sie

Beleidigt alles klar, ihr wolltet euch sofort wieder verpissen und habt gesagt wie ich lauter geworden bin das ich nicht frech werden soll na dann weiß ich nicht was frech ist wenn ihr mitten im Gespräch weg geht oder ich lauter werde .?

Sir auch wenn sie sich eigentlich raushalten sollten möchte ich nochmal aufrufen das man ohne Ankündigung keine fraki Base rushen darf ...

Was für rushen wir sind nur hinterher gefahren und wollten euch robben aber ihr seid extra in die Fraki base gefahren und seid in Fraki Skin gegangen.

Sir welche Leute beleidigen sie auf dem ts3 ??

Nichts gegen sie aber wir müssen mit diesen Leuten reden wo beleidigen dann können wir was dagegen tun...

Ihr wollt was dagegen tun lustig ihr beleidigt nur selbst lächerlich

• Ich versteh nicht was dein Problem ist.

Ich weiß ja nicht was beleidigung in deiner Sprache heißt aber in unserer hat niemand beleidigt.

Was für rushen wir sind nur hinterher gefahren und wollten euch robben aber ihr seid extra in die Fraki base gefahren und seid in Fraki Skin gegangen.

• Nun, ich habe mir das Video fast 10x angeschaut, auch teilweise in Zeitlupe und habe gemerkt, dass Edy nicht gewartet hat und sofort auf DiegoVendetta geschossen hast.. du musst warten, bis Sie sich bewegen oder 5 Sekunden.. Desweiteren habt Ihr gegen die Regel verstoßen:

Zitat

§4.2.1 - Die Ankündigung zum Baserush muss über das Fraktionstelefon erfolgen. Sollte die verteidigende Fraktion nicht abnehmen, muss mindestens dreimal versucht werden, die Fraktion anzurufen. Ein Anrufversuch muss dabei mindestens 30 Sekunden andauern.

Zitat

§2.6 - Das Beschießen von Spielern, welche sich gerade eingeloggt haben, nach dem Tod/der Wiederbelebung wieder gespawnt sind oder gerade durch einen Marker teleportiert wurden, ist erst nach 5 Sekunden gestattet. Es sei denn, der Spieler beteiligt sich bereits vorher selbst wieder an einer Kampfhandlung oder bewegt sich.

Das Video werde ich mal nicht anfechten, aus dem Grund das es einfach Sinnlos ist, jemanden zu bestrafen, der einen 1x Boxt...

Somit Berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

- Tobias| Poldi

Lob / Kritik

KhFfrcu.png

f6xcP05.png

War seit 500 Tagen Mitglied des Federal Bureau of Investigation davon 437 Tage Director!

index.php?typ=Ballas&time=07.11.2019&name=&rang=

index.php?typ=M%26T&time=08.06.2019&name=&rang=Gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer

?typ=Buerger&time=21.01.2017&name=&rang=

Einmal editiert, zuletzt von Poldi ()

• Poldi

Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert