Debannisierungsanfrage Peanut Forum

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame-Name: PEANUT


    Banngrund: Zu viele Forum Punkte

    Wann wurdest du gebannt?: ende 2017

    Wo wurdest du gebannt?: [_]Ingame // [_]Teamspeak // [x]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Absolut. Ich habe, nachdem ich im TeamSpeak permanent gebannt wurde im Forum unnötig provoziert und warscheinlich beleidigt, ich weiß nicht mehr so genau, ist lange her.

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich habe demnächst viel Zeit und würde sie gerne in eXo investieren und wieder mit MTA anfangen möchte.

    Warum hast du diese Tat begangen? Weil ich zuvor im TeamSpeak permanent gebannt wurde und ich keinen Sinn mehr sah, auf meine Wortwahl zu achten. Jedoch habe ich keine sDM Tour gemacht, weil ich es nach meinem Forum Ban eingesehen habe, dass es nichts bringt und nur mir schadet. Wie man sieht bereue ich nun meine Tat.



    Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, Ich werde mich beweisen!



    Lg

    PEANUT

  • Dexx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Opposite

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt
  • Opposite

    Hat das Thema geschlossen