jahahah moin, a question to computer

  • Moin Servus Moin.

    Ich wollte heute von 8GB auf 16GB Ram umsteigen bzw. aufrüsten. Normalererweise steht auf dem Mainboard ja DDR3 oder DDR4, bei mir steht aber DIMM.

    Was ist DIMM? DIMM = DDR4? Ich gehe von DDR4 aus, weil wenn ich die Bilder von "DIMM" im Internationalen Netzwerk suche finde ich genau den selben Riegel mit der an der selben Stelle-Kerbe, wie ich sie habe. Muss man bei DIMM was beachten oder ist das n einfacher RAM DDR4 Riegel?


    Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann folg mir und lass doch bitte ein Like da um zukünftig nichts mehr zu verpassen. Wiederschaun und reingehauen. Hähä!

  • Soweit ich weiß gibt es von DIMM DDR4 und DDR3 Varianten bzw DIMM ist doch RAM ?

    Du solltest an deinem PC ja dann eins vom beiden haben, glaube nicht das da nur DIMM drauf steht.

  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen