Entbannungsanfrage von Strobu (Mafia06)

  • InGame-Name: Mafia06

    Banngrund: {@[eXo]xXKing} offlinePermaban Echtgeldhandel 0 2019-03-01 12:16:58

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: Keine nötig

    Serial: 7F227B183FB5BAB3CE6FB5D24D0AC3A2


    Wann wurdest du gebannt?: [03.01.2019]

    Wo möchtest du entbannt werden?: [x]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: [Perma]

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich bin ein aktiver eXo Spieler gewesen und bin immer freundlich und nett zu jedem Spieler.

    Warum hast du diese Tat begangen? Ich weiß ich habe etwas schlimmes getan aufm server was kein server tollerieren würde ich weiß nicht ich war leichtsinnig hatte nichts mehr vor den augen aber ich verspreche euch das wird meine Letzte entbannungsanfrage sein und mein letzter bann


    Hallo Liebe Community ,

    Auf jeden Fall weiß ich was ich alles gemacht habe das ich ein bann bekommen habe , auf jeden Fall tut es mir echt sehr sehr leid für das was ich gemacht habe das hat sich auch auf jeden Fall nicht gelohnt weil Exo Reallife einfach mich zu sich zieht (Ich kann niemals ohne Exo) Auf jeden Fall um das gut zu machen würde ich auf jeden Fall vielleicht ein kleines Gespräch mit dem Admin Team durchführen und würde halt alles erklären , mich entschuldigen etc. Wie gesagt es tut mir leid ich würde alles machen um es wieder gut zu machen. Auf jeden Fall hoffentlich versteht ihr mich und würdet es akzeptieren die Zeit die ich ohne Exo verbracht habe als Bestrafung anzunehmen. Wenn ich etwas tun könnte für den Anfang dann würde ich bitten es mir zu sagen. Es tut mir auf jeden Fall echt sehr sehr leid ich würde es echt niemals mehr machen niemals wenn ich machen würde dann bannt mich für immer aber keine sorge ich verspreche es euch das ich es wirklich nicht mehr tun werde.


    Ps : Bitte verzeiht mir


    6xafsqH.jpg

  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen
  • Saiya

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt