Beschwerde gegen Sanserko und MiiiTreX SDM

  • Beschwerden gegen Sanserko und MiiiTreX

    InGame Name: Rixxor

    Name des Täters: Sanserko  MiiiTreX_

    Uhrzeit & Datum: ca 01:20 31.05.2019

    Zeugen & Screenshots: Benschie https://prnt.sc/nvnh3z https://prnt.sc/nvnizz https://prnt.sc/nvnkq5 https://prnt.sc/nvnlgl und Logs!

    Was ist passiert?: Ich war kurz eine rauchen, war kurz nicht am PC. Als ich wieder kam hieß es von meinen Kollegen aus Sabermark, der auch erschossen wurde, dass ich 2 mal gestorben sei. Ich ging ins Spiel rein, sah dass ich eine Nachricht vom Sanitäter bekommen habe, sprich ein Fenster, wo ich annehmen soll, dass er mich wiederbelebt. Das habe ich getan, auf ein Mal, waren ein paar Polizisten da, und Benschie auch. Er sagte er hat Screens gemacht, dass ich getötet wurde. Mein Kollege sagte auch dass es Sanserko war. Im Screen sieht man das Sanserko auch im Bild ist, auch Miiitrex. Laut Benschie hat Sanserko mich getötet und Miiitrex dann Sanserko. Bitte eine gerechte Strafe, in den Logs sollte man alles nachlesen können.

    Für Schreibfehler kann ich nichts.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

  • Rixxor

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Sanserko und MiiiTreX SDM“ zu „Beschwerde gegen Sanserko und MiiiTreX SDM“ geändert.
  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Kann ich so Bestätigen wie man auch sehen kann hab ich ihn wiederbelebt bin wegehfahren dann 20 sekunden später musste musste ich noch mal ihn um Rixxor ein 2 mal zu wiederbeleben dann musste ich ein 3 mal hin weil dann Sabermark erschossen wurde und dann Kam auch Tante im dienst da zu und hatte uns gesehen wie ich versuchte dem Rixxor und den anderen wieder zu beleben .

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert