Entbannugs antrag von WINZIG.Tarkan

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Vorlage:

    InGame-Name: WINZIG.Tarkan

    Banngrund: Verbreitung von Videos von anderen Usern

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: (Falls die Entbannung für den TeamSpeak³ ist)

    Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist)

    Wann wurdest du gebannt?: Keine ahnung mehr vor paar jahren

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [_]Teamspeak // [x_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Perma

    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    Nein mein forum account passwort wurde herausgefunden und die leute haben damit scheiße gebaut

    Warum sollten wir dich entbannen?

    Weil ich wieder mit MTA angefangen habe und auf eXo ein treuer spieler sein will und mit meine freunde viel spaß haben will.

    Warum hast du diese Tat begangen?

    Ich habe diese Tat nicht getan mein account passwort wurde herausgefunden und ich finde es lächerlich dass man sowas macht.

  • freaK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Chris411

    Hat das Thema geschlossen
  • Chris411

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt