Guten Tag Freunde der Sonne,
ich habe Donnerstag für meinen Vater was installiert, da die Datei lange gedauert hat, zum installieren, habe ich meinen Laptop über Nacht angelassen.
Nachdem ich um 8:00 Uhr aufgestanden, ging ich zu meinem Laptop - Plötzlich war er einfach im BIOS.
Ich hab im BIOS auf speichern und beenden geklickt, oder so, danach kam ich in den gewöhnlichen ASUS-Ladebildschirm und kam nach 1-10 Sekunden wieder ins BIOS. Ich kann nicht mehr aus dem BIOS raus, im BIOS stand noch eine Windows Boot Option, welche ich angewendet habe. Im Ladebildschirm stand, dass eine automatische Reperatur dann vorbereitet wird, da es lange gedauert hat - Habe ich den Laptop mit dem Knopf 3x aus-/eingeschaltet. Nun habe ich das Windows Boot dingens nochmal probiert und bin zurzeit seit über 1 Stunde im ASUS-Ladescreen mit der Ladeschnecke.
Ich vermute, meine Festplatte ist überhitzt oder so - Kann aber auch ein Virus gewesen sein, da mein Laptop in den letzten Jahren Faxxen gemacht hat.
Sollte keiner meiner Methoden nicht funktionieren, versuche ich auf den Laptop meiner Eltern auf nem USB-Stick Windows 10 zu installieren und mithilfe des Sticks meinen Laptop zu booten.
Help me pls 💔