Beschwerde gegen @LEGEND

  • InGame Name: MrNiceguy

    Name des Täters: LEGEND

    Uhrzeit & Datum: 17:07 / 22.05.2019

    Zeugen & Screenshots: https://ibb.co/n02MqRG

    2: https://ibb.co/YQS9YzG

    Was ist passiert?: Ich wollte zum Event gehen das Evoli veranstaltet hat weil ich nicht wusste was dass für ein Event wahr. Auf dem weg dahin stiegen LEGEND & Kamikaze in ihren Fahrzeugen ein und fuhren vor mir in der gleichen Richtung. Daraufhin wurde mir direkt Wanted gegeben wegen: Überfall auf Geldtransport, obwohl nirgends ein Transporter in der nähe zu sehen wahr, sowie ich niemandem gefolgt bin und es gar keinen Grund gab mir Wanteds zu geben. Ich weiss zwar nicht was Kreaturen wie LEGEND & Kamikaze das Gefühl haben wie sie hier die Regeln selbst bestimmen können, aber mich regt es himmlisch auf dass solche lächerliche Anfänger so einen Job auf nen guten Server bekommen und ihn schlussendlich nicht richtig durchführen und so spielen wie sie möchten.

    Darauf hin wollte ich die beide fragen was das soll ob die einen Fehler (Menschlich) gemacht haben, doch LEGEND & Kamikaze hängten das Telefon ab, plötzlich fuhren die beiden wieder bei mir vorbei und da kam die billigste und lächerlichste Erklärung die ich jemals auf diesem Server gekriegt habe von: Kamikaze (Siehe Screenshot ''2'')

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


  • Ich meine, das die Wanteds vorsichtshalber gegeben worden sind, kann Ich verstehen, aber warum man danach jeglichen Kontakt abbricht ist mir schleierhaft. Da du auf einem Screen sogar das Navi zum Event gemacht hast, glaube Ich wirklich nicht, dass du alleine vor hattest den GT zu überfallen.


    Aber trotzdem MrNiceguy halt dich immer fern vom GT, wenn du Ihn wirklich nicht überfallen willst. Besonders wenn du im F-Skin bist. Im Staat wird aus Prinzip schon vorsichtshalber Wanteds bei B-Fraktionisten gegeben, da man die ja hinterher wieder entfernen kann.


    Kamikaze und LEGEND setzt euch am Besten mal im TS zusammen. Falls er schon eingeknastet wurde, lässt sich das vielleicht mit einer Entschädigung klären.

  • Refrigerator

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • jhv hat in der Sammelstelle gecalled das MrNiceguy gt bekommen sollte worauf ich ihm das gab.



    Ich weiss zwar nicht was Kreaturen wie LEGEND & jhv das Gefühl haben


    Zudem würde ich dir empfehlen solche Bemerkungen zu unterlassen.

  • Hallo!


    Die Situation ist wie beschrieben abgelaufen. Es wurde ebenfalls "gecalled", dass Du im Fraktionsskin (F-Duty) am Geldtransport vorbeigefahren und diesem hinterher gefahren bist.

    Somit bist du, gemäß §2.4 Aktionsregelwerk, an der Situation beteiligt gewesen.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    Colonel

    San Andreas Special Forces

    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28


    San Andreas Special Forces | Rang 6 | General

    San News | Rang 5 | Chefredakteur


    ?typ=SASF&time=20.01.2019&name=&rang=General


    ?typ=SanNews&time=10.03.2019&name=Chefredakteur&rang=Chefredakteur

  • Warum bist du nicht Außenrum gefahren ,wenn du weißt das gerade ein Gt am laufen ist ... es ist doch klar das wir als Staat jede bedrohung (B-Fraktionisten) bei Sichtigung ohne zu zögern wanteds geben ^^.

  • Ich meine, das die Wanteds vorsichtshalber gegeben worden sind, kann Ich verstehen, aber warum man danach jeglichen Kontakt abbricht ist mir schleierhaft. Da du auf einem Screen sogar das Navi zum Event gemacht hast, glaube Ich wirklich nicht, dass du alleine vor hattest den GT zu überfallen.


    Aber trotzdem MrNiceguy halt dich immer fern vom GT, wenn du Ihn wirklich nicht überfallen willst. Besonders wenn du im F-Skin bist. Im Staat wird aus Prinzip schon vorsichtshalber Wanteds bei B-Fraktionisten gegeben, da man die ja hinterher wieder entfernen kann.


    Kamikaze und LEGEND setzt euch am Besten mal im TS zusammen. Falls er schon eingeknastet wurde, lässt sich das vielleicht mit einer Entschädigung klären.

    Danke für deinen Kommentar.


    Würde ich auf die Idee kommen einen GT alleine zu überfallen dann hätte ich nicht einmal gewusst dass es einen Forum auf diesen Server gibt. Das Problem ist ja, dass es überhaupt keinen GT in der nähe gab, da ich sonst ein bisschen Verständnis gezeigt hätte und es nicht zu meinem Roman gekommen währe.

    LG MrNiceguy


    Warum bist du nicht Außenrum gefahren ,wenn du weißt das gerade ein Gt am laufen ist ... es ist doch klar das wir als Staat jede bedrohung (B-Fraktionisten) bei Sichtigung ohne zu zögern wanteds geben^^.

    Wo und warum bitteschön soll ich den Außenrum fahren...? Da ich keine Gefahr gesehen habe sowie keinen GT bin ich ganz normal nach Verkehrsregeln gefahren.


    Das gibt euch trotztem nicht das recht mir Wanted's zu geben wegen Überfall auf einem GT, da es überhaupt nicht dazu gekommen ist dürft ihr das so oder so nicht.


    Du bist uns die ganze Brücke hinterher gefahren klar bekommst du dann die Wanteds....

    Sollte ich den bitteschön durchs Wasser mit nen Motorrad? Das will ich ja mal sehen wie du das machst.

  • Refrigerator

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert