Serial bereits verwendet

  • Hallo,


    Als ich vor 1-2 Tagen versuchte auf Exo zu spielen (bisher nie gemacht, nur auf anderen Projekten) kam die Fehlermeldung das ich mir keinen neuen Account erstellen kann da meine Serial schon von dem Account 'Blyatkovski' verwendet wird. Mit diesem Account habe ich absolut nichts am Hut. Es kann sein, dass der Account einem ehemaligen Kollegen gehört da ich ihm den Laptop abgekauft hatte jedoch habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm deswegen kann ich ihn nicht fragen. Er spielt aber eher GTA 5 Roleplay und kein GTA San Andreas also bin ich mir da auch nicht so sicher.


    Auf jeden Fall würde ich gerne auf Exo spielen.


    Vielen Dank, ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Küsschen aufs Nüsschen und Rotze auf die ...

  • MegaThorx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo, Meto wieder da.


    Nun steht da nicht mehr das meine Serial verwendet ist, sondern nun steht dort das ich permanent gebannt bin wegen Multiaccount 'officialCr..'

  • Swatbird

    Hat das Label Offen hinzugefügt
  • Hallo,


    warst du schon mal bereits auf eXo registriert oder hast du bereits auf unserem Server gespielt? Schicke am besten mal deine Serial hier rein. Diese kannst du finden, indem du im Login Fenster die Taste F8 drückst, dadurch öffnet sich die Konsole und dort gibst du dann Serial ein. Das kopierst du dir dann bitte raus und schickst es hier rein.


    Mit freundlichen Grüßen

    [eXo]Sven.Salvarez

  • Saiya

    Hat das Thema geschlossen
  • Saiya

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert