Beschwerde gegen Thresh

  • InGame Name: aKhi.

    Name des Täters: Thresh  

    Uhrzeit & Datum: siehe Video

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/ea237663d77fad2bb4de66a530c6f42a (hier sieht man wie ich totgeparkt werde)

    https://gyazo.com/7a57301b41f8a382f7ddf72cfcd04544 (hier sieht man wie ich beim Aufstehen abgeschossen werde)


    j1NZO



    Was ist passiert?: Wir waren in einem Fight und dann wurde ich totgeparkt, nachdem ich aufgestanden bin, wurde ich erneut abgeschossen.

    Ich konnte dadurch Dreibeine nicht mehr helfen und wurde dannach getötet. Hab mein Spielspaß verloren, meine Zeit (Knastzeit) und meine Waffen.



    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Hallo, wir waren in einem kampf gegen denn staat und dann würde mein freund akhi einfach von einem soldat angefahren hat dadruch seine halbe weste verloren und könnte mir auch nicht helfen im kampf gegen denn staat

  • Guten Tag,


    Meine Meinung zu dem Thema, Es war nicht mit Absicht das ich ihn überfahren habe, ich habe es auch erst zu Spät erkannt das er auch unter dem Auto liegen bleibt und habe das Auto sofort weggefahren wo ich das mitgekriegt habe.


    1. Wo du aber unter dem Auto warst und in der Animation beim aufstehen, hast du keinen Schuss abgekriegt.

    2. Tot-parken zählt für mich komplett unter einem Fahrzeug sterben.


    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/ea237663d77fad2bb4de66a530c6f42a (hier sieht man wie ich totgeparkt werde)

    https://gyazo.com/7a57301b41f8a382f7ddf72cfcd04544 (hier sieht man wie ich beim Aufstehen abgeschossen werde)

    3. Du bist von meinem Kollegen danach ihn sein Schussfeuer Rein gelaufen wo er auf DREiBEiNE geschossen hat, danach und hast dich nicht mehr bewegt für eine kurze Zeit.


    MfG

  • Was?

    Das zählt zu totparken, ansonsten kann ich doch euch umfahren, kurz die Weste ziehen, dannach wegfahren und dich töten?

    Wenn ich falsch liege, soll mich ein Admin korrigieren.


    Dazu bin ich nicht in dein Kollegen sein Schussfeuer reingelaufen hahaha, was ist das für eine Ausrede?

  • Weil Dexx eine derartige Beschwerde schon geklärt hat.


    Denkst du eigentlich, dass das was du getan hast, erlaubt ist?

    Sonst könnte ich ja jemanden vor dem Kampf totparken, seine Weste damit ziehen, wegparken und dann mit einem Vorteil gegen ihn kämpfen. Das hast du ja gemacht! Mich totgeparkt, meine Weste war weg und dann habt ihr mich getötet.

    Du sagst auch, dass es nicht deine Absicht war und jetzt? Ich kann auch nicht jemanden sdmen und sagen war ja nicht mit Absicht..


    Will auch keine Entschädigung mehr, da ich es schon im Ts versucht habe.

  • G.Eazy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Wie gesagt, wir haben dich in der animation nicht angegriffen und habe auch nicht auf dich geschossen.


    Wo du wieder laufen konntest bist du in die Schüsse die auf DREiBEINER gingen gelaufen und bist da drin stehen geblieben.


    MfG


    aKhi. Hast du vielleicht Interesse darüber im Teamspeak3 zu reden?


    MfG

  • Nein hab ich jetzt nicht mehr.

    Ich habs versucht, es mit dir im Teamspeak zu klären.


    Hab dir angeboten, dass du mich ausknastest, meine Waffen entschädigst und fertig. (da wir kein stress wollten)

    Du hast mein Angebot abgelehnt, jetzt lehn ich dein Angebot ab.

  • Die Regelung dazu:

    §2.4 - Andere Spieler dürfen nicht durch ständiges Überfahren handlungsunfähig gemacht werden.

    ständigies...


    Nein hab ich jetzt nicht mehr.

    Ich habs versucht, es mit dir im Teamspeak zu klären.


    Hab dir angeboten, dass du mich ausknastest, meine Waffen entschädigst und fertig. (da wir kein stress wollten)

    Du hast mein Angebot abgelehnt, jetzt lehn ich dein Angebot ab.

    du hast mich im Teamspeak angeschrieben ... ich wollte es mit dir bereden.


    MfG

  • 1. Habe dich nicht totgeparkt, du hast überlebt und hast bissel von deiner schutzweste verloren.


    2. Das war einmal das ich dich angefahren habe, es war einfach nur unlucky.


    3. Lad bitte mal das komplette Video hoch wo du Rum gelaufen bist und ihn die Schüsse reingelaufen bist.


    MfG

  • Ich möchte es noch mal von meiner Seite sagen.


    Ständiges trifft sogar mehr zu als du denkst!

    Wenn man jemand ständig überfährt, dann hat er wenigstens noch die Chance sich zu wehren bzw. abzuhauen.


    Du hast mich totgeparkt! Ich hatte nicht mal die Chance aufzustehen, weder zu schießen oder sonst was.

    1. Bei deinem Zweiten Video sieht man das du eine Chance hattest weg zu rennen , wir wollen dir Zeit geben weg zu rennen aber du hast dich genau in die schussbahn gestellt und du bist ihn die Schüsse von meinem Kollegen gerannt der auf dreibeiner geschossen hat, man sieht auch wie du einfach stehen geblieben bist.

    Ich habe nicht mal auf dich geschossen und war hilfsbereit dich so schnell wie möglich von dem Auto zu befreien.


    2. Ich habe dich nicht totgeparkt aber ich habe dich angefahren das stimmt und das du auch 50% von deiner Weste verloren hast. Sowas lässt sich aber in GTA b.z.w. MTA nicht vermeiden...

    Wir habe dich nicht beschossen wo du aufgestanden bist und wo du unter dem Auto warst.


    3. Ich sehe immer noch kein Regelbruch aus dem Grund weil die Regel sehr ungenau ist §2.4


    3.1

    Quelle: Duden


    ständiges


    Adjektiv - 1. sehr häufig, regelmäßig oder [fast] …2a. eine bestimmte Tätigkeit dauernd ausübend; 2b. dauernd, sich nicht ändernd, fest


    Damit habe ich auch nicks mehr Zusagen.


    MfG

  • 1. Bei deinem Zweiten Video sieht man das du eine Chance hattest weg zu rennen , wir wollen dir Zeit geben weg zu rennen aber du hast dich genau in die schussbahn gestellt und du bist ihn die Schüsse von meinem Kollegen gerannt der auf dreibeiner geschossen hat, man sieht auch wie du einfach stehen geblieben bist.

    Ich habe nicht mal auf dich geschossen und war hilfsbereit dich so schnell wie möglich von dem Auto zu befreien.

    Das ist einfach eine Lüge! Ich bin nicht in eure Schüsse reingelaufen, sondern ihr habt mich angeschossen!

    Ich bin auch nicht gestorben, weil ich stehen geblieben bin. Ich bin gestorben weil ihr mich bei der Flucht getötet habt!


    https://gyazo.com/a085ca69c3b56f4e04ef1f10aa61eaf2 (bin aufgestanden und wurde dannach angesprayt)

    https://gyazo.com/45dd2145fae7f128d17594a7ed4d42c7 (auf mich wurde geschossen, NICHT ich bin in die schüsse reingelaufen)


    Kurz gesagt, durch dein Totparken wurde ich kampfunfähig und hatte keine Chance meine Freund Dreibeine zu helfen und hab selber noch meine Weste dadurch verloren.


    Thresh

    bitte lass es einfach King klären, deine sinnlosen Ausreden..

    Also dass man noch mir die Schuld gibt, indem man sagt, dass ich in die Schüsse reingelaufen bin haha.


    Willst du mal sdmt werden, dann sag ich hä du bist in die Schüsse reingelaufen.