Ich wollte mich mal informieren wieso ich mit Ubuntu (Wine) nicht auf dem Server komme obwohl keine Cheats vorhanden sind?

"This Server dont allow Linux Wine"
-
- Erledigt
- Lenox
- Geschlossen
-
-
Hallo, wie du im Titel lesen kannst blockiert eXo Spieler die MTA durch Linux Wine spielen.
Liegt daran das, dass als Virtuelle Maschine erkannt wird. Da kannst du nicht viel mehr machen als dir Windows zu installieren.
-
Hallo, wie du im Titel lesen kannst blockiert eXo Spieler die MTA durch Linux Wine spielen.
Liegt daran das, dass als Virtuelle Maschine erkannt wird. Da kannst du nicht viel mehr machen als dir Windows zu installieren.
Ich benutze aber keine VM sondern ist das mein MainOS.
-
Dennoch wird Wine als VM erkannt, nicht dein OS.
-
Installier dir auf ner VM W10 XD und probier mal ob es geht ist ja keine große Sache oder einfach multiboot mit w10 oder 7 deine Wahl und Linux wine
-
Es wäre vielleicht möglich Wine mit einer Whitelist zu erlauben. Muss das aber noch prüfen und glaube auch das es mit Wine nicht wirklich spielbar sein wird (hab es mal getestet und hatte ein Problem mit dem VRAM).
Ich weis nicht ob für dich Dual Boot eine Option ist, sonst kannst du dir Bootcamp anschauen.
-
DeanWinchester
Hat das Label Offen hinzugefügt -
-
DeanWinchester
Hat das Thema geschlossen -
DeanWinchester
Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert -