Beamten Vorschläge weil es derzeit sehr unbalanced ist (gegen über gangs und Normale Spieler) ;)

  • Guten Tag eXo Community,

    Ich bin mal so frei und habe mir von dye die Vorlage genommen :)


    Was schlägst du vor?

    1.Vorschlag: Cops und FBI´ler sollen die Sniper Verlieren was ja schon logisch klingen würde... wer kommt den wenn eine GANG ein laden ausraubt mit Einer Sniper...... (als Cop oder FBI´ler)

    GUTE SACHE: SASF´ler sollten aber ihre Sniper Behalten irgendwie muss es ja einen ausgleich geben. :)

    2. Vorschlag: die Cops sollen genau so viel aushalten können wie Normale Spieler mit einer Normalen Schutzweste was derzeit nicht der fall ist (sehr unfair gegen über gangs ;) )


    Vorteile durch diesen Vorschlag:

    [+] Private Gangs haben wieder eine Chance Läden etc. auszurauben

    [+] Es Muss mehr im Team gespielt werden (als Beamter)

    [-] Cops verlieren Sniper (Vorschlag NR. 1)
    [-] Cops halten weniger aus (Vorschlag NR. 2)








    LETZTEN WORTE VON JAJA :)
    auf eine Gute Diskussion :O

  • Wäre gut wenn man 2 Sekunden nach denken würde bevor man sowas schreibt :D

  • 1.Vorschlag: Cops und FBI´ler sollen die Sniper Verlieren was ja schon logisch klingen würde... wer kommt den wenn eine GANG ein laden ausraubt mit Einer Sniper...... (als Cop oder FBI´ler)

    Also. Ich fang einfach mal an.

    Die Sniper ist bereits in allen Staatsfraktionen reguliert. Diese komplett von 2 zu entfernen ist nichtnur unrealistisch sondern auch unbalanced.

    Es gibt immerhin SWAT Sniper Einheiten und ebenso gibt es bei dem FBI die CIRG die mit Sniper agiert.

    2. Vorschlag: die Cops sollen genau so viel aushalten können wie Normale Spieler mit einer Normalen Schutzweste was derzeit nicht der fall ist (sehr unfair gegen über gangs ;) )

    Ich bitte Sie diese Aussage zu beweisen. Soweit ich weis halten wir genausoviel aus wie jeder andere Nutzer.

    Ebenso kann jeder bezüglich dem 1. Vorschlag JEDER Nutzer eine Sniper erhandeln.

    Demnach ist es NICHT unfair wen der Staat Sniper hat.



    Desweiteren ist dein gesamter Vorschlag undurchdacht und eher auf Vermutungen basiert als auf Fakten und Beweisen.

    Ich kommentiere hier auch nur drunter da jemand mich gefragt hat ob ich mich äusern möchte.


    Alleine als ich sah wie Sie diesen Vorschlag formuliert haben hatte ich das Bedürfnis diesen zu ignorieren.

    [+] Private Gangs haben wieder eine Chance Läden etc. auszurauben

    [+] Es Muss mehr im Team gespielt werden (als Beamter)

    [-] Cops verlieren Sniper (Vorschlag NR. 1)
    [-] Cops halten weniger aus (Vorschlag NR. 2)

    Wir spielen bereits ziemlich viel als Team im Staat.

    Die Sniper zu verlieren wäre mehr als nur ein "kleiner" nachteil da es nichtnur in bezug auf Cops Vs. Gangs ein Nachteil ist sondern auch im Bezug auf Cops Vs. B-Fraktionen. Demnach ist dies ein Vorschlag mit einem nicht tragbaren Nachteil.

    Ich habe gelesen das Sie der Meinung sind das SASF die Sniper behalten soll. Dies ist jedoch irrelevant wen 2 Drittel des Staates keine Sniper nutzen können.

    Zu dem Thema "Cops halten mehr aus" sage ich garnichts solange ich keine Fakten und Beweise habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tsavo

  • 1.Vorschlag: Cops und FBI´ler sollen die Sniper Verlieren was ja schon logisch klingen würde... wer kommt den wenn eine GANG ein laden ausraubt mit Einer Sniper...... (als Cop oder FBI´ler)

    Ein Raubüberfall und du willst dem Staat vorschreiben, wie er eine schwerbewaffnete Gang aufhalten darf? Die Gang darf genauso gut Sniper verwenden.


    2. Vorschlag: die Cops sollen genau so viel aushalten können wie Normale Spieler mit einer Normalen Schutzweste was derzeit nicht der fall ist (sehr unfair gegen über gangs ;) )

    Wie kommst du auf sowas? Der Staat hat keine besondere Schutzweste, die mehr aushält, da hast du wohl falsche Informationen bekommen.

  • Naja, damals in meiner Staatszeit haben die Gangs bei Hausüberfällen alle immer im Interior gehockt und gewartet bis wir reinkommen oder erst eingegriffen, wenn die Gang selbst rauskommt. Ich glaube die Gangs sollten einfach mal ihre Mitglieder besser positionieren. Zurzeit warten einfach alle Mitglieder im Haus und warten bis jemand reinkommt um die direkt down zu sprayen und hoffen dann, niemand macht eine Beschwerde wegen Marker-Kill.


    Auch ein Problem wo jetzt eigentlich niemand was für kann:

    Wenn jeder Heiopei eine Gang mit 2-3 Mitgliedern aufmacht, dann können ja auch kaum größere Gangs existieren. Jeder möchte seine eigene Gang haben, die dann meist zu klein ist und hart bei Überfällen auf den Sack bekommt.


    Also eventuell an den Problemen ansetzen, anstatt etwas nerfen zu wollen, was gar nicht existiert^^

  • Ach du scheiße... Das hab ich in 4 Jahren eXo noch nicht gelesen. Nicht mal von Eva oder so. Warum sollte denn das Sapd und Fbi die Sniper nicht behalten dürfen,aber das sasf schon? Warum sollten wir denn mehr aushalten können als andere. Wenn du doch nicht mal im Staat bist oder warst also Dir dementsprechend keine Kompetenzen hinzugewonnen konntest, warum fragst du nicht mal wenigstens einen der Staatsleader wie es denn wirklich aussieht... Oder einen Scripter der Ahnung von solchen Themen hat.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Eva

    Ich dachte Eva und Lethos sind deine besten Freunde (⟃ ͜ʖ ⟄)


    ByJaja Cops haben genau so viel HP wie alle anderen Spieler, ist halt nur etwas beschissen, wenn wenn du 1 Wanted hast und die direkt Needhelp machen, plötzlich kommen 50 Staats Cars 80 Staatler und jeder will dich schlachten, ist aber trotzdem besser als damals, als man damals Needhelp gedrückt hat kam einfach 10 Jahre keiner

  • ByJaja Cops haben genau so viel HP wie alle anderen Spieler, ist halt nur etwas beschissen, wenn wenn du 1 Wanted hast und die direkt Needhelp machen, plötzlich kommen 50 Staats Cars 80 Staatler und jeder will dich schlachten, ist aber trotzdem besser als damals, als man damals Needhelp gedrückt hat kam einfach 10 Jahre keiner

    Wie Toxy schon sagt, es ist zwar scheiße wenn wir bei 1 Wanted direkt mit 10 Staats Cars kommen oder auch bei Hausrob snipen. Doch wir nutzen die Sniper

    sogut wie nur wenn die anderen die auch nutzen.


    MfG.

    Jannes

  • Aufgrund des Spams und da dieser Thread zu nichts führen wird schließe ich diesen Thread. Falls du ernsthafte und sinnvolle Vorschläge hast wie man die Fraktionen balancen kann sind diese natürlich erwünscht, aber solche Threads welche eher nur provozieren sollen sind es nicht.

  • MegaThorx

    Hat das Thema geschlossen