EPT-Bus "Geld" Bug

  • kurze Beschreibung

    Wenn man als Zivilist(oder auch Off-Duty als EPTler?) andauernd in die Station vor der Stadthalle rein fährt bekommt man das Gehalt gutgeschrieben, so oft wie man in diese Station rein fährt.



    wie Reproduzierbar?

    Als Zivilist einen Bus klauen und andauernd vor und zurück in die Station rein fahren.


    Habe bereits Snake angeschrieben wollte das aber trotzdem vorsichtshalber hier reinschreiben.

  • freaK

    Hat den Titel des Themas von „EPT-Bus Stationen Bug“ zu „EPT-Bus "Geld" Bug“ geändert.
  • Habe den von RuTTix abgezogen, denke mal er dachte das ich als Beifahrer einsteigen will. Das Einsteigen beim Coach ist sowieso ganz komisch.

    Kann er nicht verwechseln, man steigt automatisch als Fahrer immer nur links und als Fahrgast nur rechts ein, das ist das Gute an den Bussen.

    Genau wegen v. Diebstahl soll aber jeder die Handbremse anziehen, wenn man Fahrgäste reinholt oder wartet und das weiß er.


    Back 2 Topic: Das bringt mich aber auf die Idee, ob es auch bei EPTlern funktioniert, die offduty sind. Teste ich nachher.



    EDIT: Bestätige. Übrigens bekommt der Fahrzeugdieb sowie das Unternehmen das Geld dafür. In den U-Logs taucht nichts auf, in den Geld-Logs schon.

  • Snake

    Hat das Thema geschlossen