Entbannungsanfrage von Mafia06

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame-Name: Mafia06

    Banngrund: {@[eXo]xXKing} offlinePermaban Echtgeldhandel 0 2019-03-01 12:16:58

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: Keine nötig

    Serial: 7F227B183FB5BAB3CE6FB5D24D0AC3A2


    Wann wurdest du gebannt?: [03.01.2019]

    Wo möchtest du entbannt werden?: [x]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: [Perma]

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich bin ein aktiver eXo Spieler gewesen und bin immer freundlich und nett zu jedem Spieler.

    Warum hast du diese Tat begangen? Ist halt leider passiert und warum genau kann ich nicht sagen, ist kein schöner ban Grund gebe ich zu. Würde aber sehr gerne wieder auf dem Server spielen wollen.

    mrnFemC.png

    Zitat von Albert Einstein über „Vorurteile

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.“


    Jedes Buch hat zwei Seiten, aber eine Schrift.

  • xXKing

    Hat das Thema geschlossen
  • xXKing

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt