DirectX (Windows) Problem

  • Moin.


    Ich hab ein kleines Problem mit DirectX. Der mich jetzt im Origin-Launcher extrem beeinträchtigt.


    Bei anderen Games Vorallem in Steam (CS GO, ARK, BlackSquad) oder auch RockstarGames (GTA V) hat sich das Problem halbwegs von alleine gelöst. (Unbekannt wie).

    Bei den oben genannten Spielen war ein massives Ton Problem (Krazig oder gar kein Ton).

    Allerdings lässt sich DirectX immernoch nicht von den Spielen installieren, bzw tritt ein Fehler auf, das DirectX schon installiert sei.


    Da kommt man jetzt zu Origin. Der kann den Download, (bsp. BF4 oder APEX Legends) Gar nicht erst abschließen, weil DirectX nicht installiert werden kann.


    Weiteres Problem (Windows-Problem) Ich kann den PC nicht neu aufsetzten, immerwieder tritt ein Fehler auf und verändert nichts.


    BS: Win10

    CPU: Intel i5-9400

    GPU: 1050Ti 4gb

    RAM: 8gb

    Festplatte 1: 512 GB SSD (BS)

    Festplatte 2: 1 TB HDD (Data)


    Ich habe mich schon im Internet dämlich gesucht, doch dort hilft nichts. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Danke im Vorraus