Beschwerde gegen jhv

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: SerboDox

    Name des Täters: Darkness.

    Uhrzeit & Datum: 20.04.2019 - ca. 16:00

    Zeugen & Screenshots: Zeuge (Umut2344)

    Was ist passiert?: Als ich mit dem User Umut2344 durch die Gegend fuhr, sah ich wie der User Darkness. gerade auf eliasderspecht schoss. Ich stieg aus um dem Mitglieder meiner Fraktion zu helfen. Zu diesem Zeitpunkte hatte ich keine Waffe. Als der User eliasderspecht von Darkness. erschossen wurde, nahm ich eine Waffe vom Boden und ging erstmal auf die Seite. Dann sprach mich Darkness. an. Ich fragte ihn, ob ein Problem gebe. Dies verneinte er und ich ging zum Bankomaten, um Geld einzuzahlen. Währenddessen holte der User Umut2344 ein Waffe. Als ich bei Automaten war, kam mir der User Oli nach und sagte ich sollte lieber auf mich aufpassen (Bedrohung). Ich ignorierte es aber nur, da ich mich nicht wirklich bedroht fühlte. Als der User Umut2344 wiederkam hatte er eine Waffe und fing an mit Oli zu sprechen. Ich war aber leider nicht nah genug um zu verstehen, was er sagte (schrieb). Darauf schoss der User Umut2344 auf Oli. Ich stand nur da und hatte nicht mal eine Waffe in der Hand. Als ich mit Umut2344 wegfuhr, bekam ich Wanteds (Grund? Mir unklar, da kein Polizist (SAPD oder FBI) nicht in der Sicht waren. Als ich jedoch sah, dass der User Darkness. und Oli Mitglieder der selben Gang (Southside Bloods) sind, war mir schnell klar, wie Darkness. von dem Mord erfuhr. Daraufhin wurde ich von jemanden gekillt und kam ins Gefängnis, da ich (sinnlose) Wanteds erhielt. Als ich wieder draußen war, dachte ich dass alles vorbei sei und ich einfach weiterspielen konnte. Es kam aber anders. Der User Darkness. musste sein Macht als SAPD nutzen und mir StVO-Punkte geben, die natürlich total unbegründet waren. Er hielt mich auch auf und wollte meinen Kofferraum kontrollieren. Als ich ihm erklärte, dass ich nicht weiß, wie sowas geht, wollte er nicht nachgeben und gab mir daraufhin wieder StVO-Punkte (obwohl ich ihn erklärte, dass ich nicht weiß, wie sowas geht). Die Begründung diesmal war, dass ich ihn behindert habe???? Was soll ich machen, wenn ich nicht weiß, wie etwas funktioniert?

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x | Nein []

  • KrymeX.

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • KrymeX.

    Hat das Thema geschlossen