Beschwerde gegen Edysakie und maurice

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: xUnkn0wn

Name des Täters: Ahmed.  Maurice

Uhrzeit & Datum: 13:00 Uhr bis 13:06 Uhr

Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/ne4a0r https://prnt.sc/ne49xl

Was ist passiert?: Metagaming, schlicht gesagt.
    Edysakie sagte per TS, dass ich Ihn abholen soll und er OffDuty ist. Also fuhr ich zum Feldweg und wollte Ihn abholen, dieser nutzte meine TS-Aussagen dann aus, um mich einzuknasten.
    Er verfolgte mich mit Maurice in einem Sultan, bindete mich 3x und hat mich eingeknastet. Er hat meine Informationen missbraucht und diese dann ausgenutzt, das Gespräch fand weder InGame statt noch sonst was, es war im TS. Bedeutet: Metagaming

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• ich habe es nur gesagt damit du in den knast kommst ich möchte mich enschuldigen das ich das gemacht habe ich kann eine endschädigung geben

ich weiß es war unfär aber ich wusste es in den zeitpunkt nicht ich wusste nicht das das mann nicht darf

• ziehe zurück

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• RaymaN

Hat das Thema geschlossen
  • RaymaN

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt