Beschwerde gegen Poldi

  • Mir wurden heute von Poldi 2 Wanted's gegeben weil ich gegen jemanden mit einer Gewähr gezielt habe, dass ist auch ok. Dass eigentliche Problem wahr, dass ich sofort daraufhin getötet wurde und mir keine Möglichkeit gegeben wurde /Handsup zu machen. Kurz darauf wahr ich im Knast und rief ihn an um Ihn darauf anzusprechen was das sollte und das es nicht korrekt ist (siehe regeln: 2 min sollte man zeit haben nach wanted.) Er wollte es nicht verstehen und dann sagte ich zu ihm : Zieh Leine (Befehl). So wie in Real Life oder auch in-Game hab ich noch nie bis jetzt das es eine Beleidigung sein sollte. Aus diesem Grund bekam ich noch ein Wanted, (während desse ich schon im Knast wahr). Darauf hin sprach ich einen Admin an und er meinte (ich hoffe nicht) ernsthaft das jeder eine Beleidigung selber entscheiden darf wann sie eine Beleidigung ist: D.H wen ich jemanden fragen würde wie es ihm geht und er das als Beleidigung nimmt dann wird das auch als Beleidigung akzeptiert.


    Zeugen und screens hab ich keine ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.


    Freundliche Grüsse


    MrNiceguy:evil: