Lagerbestand Asservatenkammer und Geldtruck verbuggt

  • kurze Beschreibung

    In der Asservatenkammer wurden über die Nacht und über den jetzt laufenden Tag viele Asservate eingelagert. Darunter eine hohe Schusswaffen- und Munitionsanzahl.

    Gezeigt wird jedoch, dass der Geldtruck einen Beladebestand von 0% hat.

    Zudem ist es vorhin so gewesen, als wir einen Geldtransport starten wollten, dass dieser gar nicht startbar war. Man lief in den Marker zum starten und bestätigte dies und es passierte nichts. Es spawnte kein Geldtruck und man konnte nicht mehr in den Marker der Asservatenkammer laufen. Das Fenster öffnete sich schlicht und ergreifend nicht mehr.


    wie Reproduzierbar?

    Man schaue in die Asservatenkammer in der PD-Garage.

    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28


    San Andreas Special Forces | Rang 6 | General

    San News | Rang 5 | Chefredakteur


    ?typ=SASF&time=20.01.2019&name=&rang=General


    ?typ=SanNews&time=10.03.2019&name=Chefredakteur&rang=Chefredakteur

    2 Mal editiert, zuletzt von KevinH28 () aus folgendem Grund: Bug hinzugefügt

  • Grüße dich,


    bisher konnten wir Staatsfraktionisten keine Probleme mehr mit dem Geldtransport feststellen.

    Sollten (weitere) kritische Probleme anfallen, werden wir dir diese gerne melden.


    Wir danken dir für deine Bemühungen!


    Grüße,

    KevinH28

    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28


    San Andreas Special Forces | Rang 6 | General

    San News | Rang 5 | Chefredakteur


    ?typ=SASF&time=20.01.2019&name=&rang=General


    ?typ=SanNews&time=10.03.2019&name=Chefredakteur&rang=Chefredakteur

  • Snake

    Hat das Thema geschlossen