polizisten...

  • InGame Name: Noknow

    Name des Täters: .zertifeX , Skyfr3sh , Suzio

    Uhrzeit & Datum: ca. 17:45 uhr / 11.04.2019

    Zeugen & Screenshots: keine zeugen https://ibb.co/yPdx8hQ

    Was ist passiert?: Also ich wollte mich stellen aber warten bis die mal nicht da sind also vorm pd und sie gingen da nie weg als ich dann einfach hingegangen bin um mich zu stellen kamen die aufeinmal und bindeten dass ich gesucht werde undso ich sagte dass ich mich sowieso stellen wollte und dann habe ich das auch gemacht und 3000$ kaution bezahlt als ich raus ging bekam ich sofort 12 WTD und sie töteten mich. Ich rief Annegret an und sagte was das soll er sagte dann stellenflucht und dann hab ich geschrieben: wann soll ich mich denn stellen wenn ihr alle 24/7 da seit das geht doch nicht. und das stimmt auch man kann sich nicht stellen also ich finde das einfach nur frech und der server mach wirklich KEINEN spaß weil mir sowas schon einmal passiert ist da hatte ich 10k verloren und jz hab ich auch wieder 10k verloren.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x] (28 stunden)





    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer also jeder darf drunter schreiben.
    • Beschuldigter

    mein freund cihan_99 war mit mir im TS also er hat alles mit gehört als ich da rumgeschriehen habe und geflucht habe ;D.


    sorry wegen der beleidigung mit genervt weil 10k weg ist und ich 50 min im knast bin.

  • Noknow

    Hat den Titel des Themas von „UNGEBILDETE DUMME POLIZISTEN“ zu „polizisten...“ geändert.
  • Haha warun gibt es dann da ein marker wo man sich stellen kann? wenn man sich nur bei euch persönlich stellen soll dann entfernt doch den sinnlosen marker.

    Denkt ihr ich ruf euch an um mich zu stellen um euch noch geld zu geben weil ihr mich eingeknastet habt hahaha so nett bin ich nicht zu euch Polizisten. Bringt uns um und zerstört unsere autos nur weil sie neben oder halt in der Nähe von uns sind.


    Ahh und noch was öfters sehe ich oder halt passiert bei mir dass wenn ich nach einem haus Einbruch raus gehe mit 100 hp und wenn mein spiel dann ladet also kein blackscreen mehr da ist höre ich schon Schüsse ohne mich irgendwie bewegt zu haben und habe dann nurnoch 40hp.

    Ich habe einen ticket geschrieben und als Antwort kam das man mindestens 5 Sekunden warten muss. Also schon mal 1 regelbruch

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Abgewiesen/Unberechtigt

    Du darfst dich nicht stellen, wenn du gebindet wirst. Wenn du schon Beamte vor dem PD siehst, geh zu ihnen und sag du willst dich stellen. Hier ist somit kein Regelbruch zustande gekommen.

    Wegen deinem anderen Anliegen, kannst du wenn du Beweise dazu hast, eine neu Beschwerde schreiben.

  • Sven.Salvarez

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert