Beschwerde wegen sDM | Mitchell

  • Beschwerde gegen cihan_99


    InGame Name: Mitchell

    Name des Täters: cihan_99

    Uhrzeit & Datum: 09.04.2019, gegen 18:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-7c460c-1554826531.png.html

    Was ist passiert?: Ich bin gerade in der San News-Base angekommen und ausgestiegen. Kurze Zeit später fuhr cihan_99 mit seinem Glendale Damaged gegen die Schranke der Base, stieg aus und rannte hoch auf das Dach der Redaktion. Ich schenkte dem ganzen erst mal keine große Aufmerksamkeit. Als ich dann erst mal kurz afk gehen wollte, wurde ich beschossen und bekam logischerweise auch Schaden. Da ich nicht wusste, wer mich angeschossen hatte, sondern nur die Vermutung hatte, dass es cihan_99 war, blieb ich erst mal weiterhin regungslos stehen, um zu schauen ob der Schütze sein Glück nochmal versucht. Zu meinem Glück tat er dies tatsächlich, sodass ich genau wusste, dass er die Tat beging.


    Ich möchte strengstens auf eine Entschädigung verzichten, da sDM in dieser Form in keinster Art und Weise zu verzeihen ist. Des Weiteren log der Täter mich auch noch rotzfrech an, als ich diesen zur Rede stellen wollte. Von ihm kam nur ein trockenes "war das nicht".


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    (Ohne einen Beweis wird die Beschwerde abgelehnt und geschlossen!

    Spieler, die nicht postberechtigt sind, werden ohne Vorwarnung verwarnt!)

  • rottby

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert