Beschwerde gegen catfootyDE und Tommy_Angelo

  • Also diese verbalen Attackierungen möchte ich mir hier nicht bieten lassen. Erst werde ich auf dreisteste, hinterlistigste Art und Weise verleumdet,
    dann werde ich im Forum für eine Tat, welche ich aus Notwehr und aus dem Affekt heraus beging angeprangert. Anschließend werde ich verbal attackiert
    und im selben Atemzug werden meine Aussagen und Gegenargumente von dir ins Lächerliche gezogen.
    Du behauptest immer wieder, der Streit ginge von mir/uns/ihm aus, dabei warst du derjenige, der uns belästigte und bestahl, und du warst auch der, der sich feige
    und erbärmlich aus Furcht vor unserer Rache/unserer Gegenwehr in die Safezone flüchtet, nur um uns dann in einer Beschwerde zu denunzieren.
    Also werte Administration, ich weiß nicht, ob man dieser Person weiterhin Glauben schenken kann. Gerade weil sich die vielen augezählten Wahrheiten unterscheiden und widersprechen,
    als auch die sachliche Kommunikation, welche zur Beschwerdeklärung vonnöten ist, hier nicht von beiden Seiten gegeben werden kann.


    Aufgrund meiner Empörung hinblicklich der verbalen Attacke und das Verspotten von mir und meiner Aussagen, möchte ich beantragen, den Fall zu schließen/zeitnah ein Urteil zu sprechen.


    Hochachtungsvoll,
    catfootyDE


  • Und ein weiteres Mal werde ich verbal attackiert und die Lügen stapeln sich weiter.
    Warum verleumdest du uns hier im Forum? Hast du so viel freie Zeit auf eXo, dass du anderen Spielern den Spielspaß nimmst und
    sie anschließend im Forum denunzierst?


    Ich verstehe es einfach nicht. Warum beharrst du weiter darauf? Warum belästigst du uns mit einer solchen Beschwerde, schadest damit deinem Ruf und deiner Glaubwürdigkeit
    und verschwendest die Zeit von Leuten, die ganz gewöhnlich hier spielen wollen.


    Da wollte ich meinem alten Freund das Spiel zeigen, und dank dir hat er gleich einen schlechten Eindruck der Community. Danke.


  • Und ein weiteres Mal werde ich verbal attackiert und die Lügen stapeln sich weiter.

    Ich hab bloß kein Bock dass du hier Scheisse mit dass ich lüge laberst, gib es einfach zu.
    Tommy hat mich geboxt, ich hab mich gewehrt, und du hast dich eingemischt, und dabei mehrfach sdmt.
    Ich habe die Beweise, du nicht.

  • Ich habe euch NICHT bestohlen, NICHT attackiert!
    Ihr habt MICH vor dem LSPD angeboxt und DANN getötet.

    Der Herr Pascal scheint das hohe Gericht für sehr einfältig zu halten, dass er erwartet, mit einer derart hanebüchenen Darstellungsweise durchzukommen.


    Gestatten Sie folgende Frage: Sie haben, vor allen Ereignissen die hier zur Debatte stehen, mein Fahrrad 'weggenommen' und mich damit überfahren. Stimmen Sie dieser Aussage zu? Wenn nein, wie haben Sie die Geschehnisse in Erinnerung, die unserer Auseinandersetzung vorangingen? Habe ich mir das ungebührliche Verhalten des Herrn Pascal nur eingebildet, oder sauge ich mir das etwa aus meinen Fingern?

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

  • Wir haben deine Geständnisse. Deine Lügen sind ja wohl offensichtlich.
    Du leugnest dein Fehlverhalten, gibst es wieder zu, dann leugnest du es wieder.
    Es gibt keinerlei Indiz dafür, dass du die Wahrheit sagst. Du hast uns provoziert und bestohlen, rennst dann in die Safezone und beschuldigst uns,
    wir hätten uns falsch verhalten nachdem wir dich (Roleplay-Technisch nachvollziehbar) dafür zur Rechenschaft zogen?


    Dir muss echt langweilig sein. Und wie du dich dann noch, aller vorangegangen Dreistigkeit zuvor, noch uns gegenüber hier äußerst,
    finde ich absolut unterstes Niveau. Schreibst in Caps, kannst nicht sachlich Diskutieren, flippst sofort aus und kannst dich vor Rage kaum richtig
    und korrekt ausdrücken. Ich verstehe dein Verhalten wirklich nicht. Ich wollte meinem Freund doch nur das Spiel zeigen, und schon werden wir
    von irgendwelchen Kiddies hier belästigt, beschimpft und getötet. Anschließend werden wir dann öffentlich im Forum verleumdet und denunziert.
    Ich verstehe den Sinn hinter der ganzen Sache einfach nicht.


    Eine weitere Sache fällt mir jetzt erst auf:
    Du behauptest, wir hätten sich vor dem LSPD attackiert. Aber in meiner Erinnerung hat sich dieses Szenario in keinem deiner anderen Geschichten zugetragen.
    Möchtest du uns eventuell auch noch beschuldigen, wir hätten dich dort ebenfalls angegriffen? Ich erinnere mich nur, wie du meinen Freund, nachdem du sein Fahrrad gestohlen und er mit der Polizei darüber konferierte, zu Tode geboxt hattest.
    Nun scheint es einen Sinn zu ergeben. Als ich dich, in der Hoffnung, meinen Freund zu retten, erschoss, hattest du beschlossen, dich zu rächen. War es nicht so? Deshalb die ganze Sache.
    Ich hatte aufgrund dieser Angelegenheit, aufgrund der mir damals erdachten Belanglosigkeit, keine Screenshots angefertigt. Das Szenario kann allerdings im Log überprüft werden.

  • Da gehen wohl einem die Argumente aus. Lustig, wie du nun deine infantile Seite zeigst. Ich hatte ganz vergessen, diesen ersten Vorfall zu erwähnen.
    Hier geben wir alles, um eine sachliche Klärung zu bewirken und werden mit solch billigen Mitteln abgefertigt. Also mir stinkt diese Sache ja.


    Du schadest nicht nur deiner Glaubwürdigkeit, sondern auch deiner Zurechnungsfähigkeit. Also einen mit solch einer Verhaltensweise und einem derart
    hinterhältigen Charakter wolle ich nicht in der Fraktion oder dem Unternehmen haben.


    Du lügst hier was das Zeug hält, tötest meinen Freund völlig ohne Grund und verleumdest uns anschließend ohne Gnade im Forum hier.
    Du machst dich auf ganzer Linie lächerlich. Ich denke, ich habe genug getan, um dich und deine Aussagen zu diskreditieren.
    Wenn Tommy so gestattet, würde ich das Thema nun ebenfalls zur Schließung der Administration übergeben.
    Es scheint keine sachliche Klärung mit einer solch infantilen und sturen Persönlichkeit möglich.
    Das Beste wurde versucht. Es tut mir leid, dass ihr mit einer solchen Kleinigkeit aufgehalten werdet, eXo weiterzuentwickeln
    und für ein wahrhaft angenehmes Spielklima zu sorgen.


    /
    Nachtrag:
    "Als Tommy_Angelo mich geboxt hatte, habe ich ihn tot getreten, dann schoss catfootyDE mich ab, dannach haben sie mich mehrmals grundlos mit der Deagle abgeschossen, einmal sogar in der No-DM Zone (Bahnhof)."
    Nicht Tommy hatte den ersten Schlag gesetzt, sondern du. Und der einzige Fall von SDM ging somit von dir aus. Eine weitere Lüge, für wie dumm hälst du die Administration denn?

  • Ich habe nicht Mal bock deine unnötigen Texte zu lesen, man verkackt wegen euch den ganzen Tag, weil ihr nur diskutiert und diskutiert. Ihr sollt es einfach zugeben, fertig.
    Ihr habt mich geboxt, dann ich euch.
    /
    Admistration soll nun die Logs vorzeigen,
    ich werde nun nichtmehr auf eure Texte reagieren oder lesen, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist.
    Ich werde nur auf Teammitglieder reagieren, daher bitte ich Mal den Admins, die Sache zu klären.


    //
    Wenn ich euch wirklich zu erst geboxt habe, dann warum habt ihr mich MEHRMALS als 1 Mal getötet?

  • Ich glaube, du verstehst nicht, was du da sagst. Wir sollen also einfach zugeben, was du uns hier anzuhängen versuchst, damit du nicht weiter diskutieren, Beweise liefern und Gegenargumente bringen musst?
    Ist dir bewusst, dass du mit jedem weiteren Post in diesem Thread, deiner Glaubwürdigkeit mehr schadest? Wir kommen der Wahrheit mit jedem deiner Worte näher.
    Wenn du etwas entgegen zu setzen hast, bitte sehr. Aber bitte lasse diesen infantilen Quatsch. Ich verfasse diese langen Texte, damit die Sache ordentlich geklärt werden kann.
    Du bist dir ganz offenbar zu fein, eine Lösung zu erarbeiten. Ich denke damit ist entgültig klar, welcher Fraktion hier Recht gesprochen werden sollte.


    Du hattest uns provoziert, bestohlen und geschlagen. Wie oben beschrieben. Müssen wir denn wirklich alles 10 mal durchnehmen, bis du es verstehst?
    Der Unterhaltung deines Verhaltens hier abgesehen, wieso verleugnest du denn weiter die Vorwürfe gegen dich? Versucht weiterhin die eigentlichen Opfer als Täter anzuklagen?
    Ohne deinen Willen zu verleumden und zu lügen hätten wir den ganzen Ärger jetzt nicht. Ohne dein SDM könnten wir entspannt den Spaß und das Vergnügen des neuen eXo genießen.
    Aber ich schätze, Leute, die einem einfach keinen Spaß gönnen gibt es auf jedem Server. Nur schade, dass du unsere Zeit noch zusätzlich zu der Todeszeit verschwendest, uns verleumdest und beleidigst, uns bestiehlst, tötest und angreifst. Ich verstehe es nicht.

  • Letzte Vorgänge, die bevorzugt werden sollten:
    1) Logs schauen
    2) Warheit sehen


    --
    Ihr habt mich aber MEHRMALS getötet, wenn ich euch wirklich zu erst geboxt habe, wäre NUR der erste Kill berechtigt.
    Warum kannst du es nicht blicken??


    Ich habe jetzt wirklich kein Bock mehr die Scheisse von euch zu lesen.
    @Administration soll mal Antworten!

  • Ein weiteres Mal werden wir skurpellos verbal niedergemacht, auf vulgäre und unverschämte Art und Weise.
    Ich habe dir bereits erklärt, wieso. Es ist ein Roleplay-Server, also bitte sieh dein Fehlverhalten ein oder diskutiere, ohne Ausfallend zu werden.
    Wir sind doch nicht in der Grundschule, wo man nicht vernünftig diskutieren und argumentieren kann.
    Dass du keine Konversation ohne Beleidigung führen kannst, lässt erneut an dir und deinen Aussagen zweifeln.


    Wenn du doch zuvor des Öfteren die Wahrheit verdreht/mehrere Wahrheiten hier angegeben hast, wieso solltest du überhaupt ehrlich sein?
    Mittlerweile ist es doch wohl offensichtlich, dass wir Opfer eines Racheaktes wurden, weil jemand nicht vertragen kann, dass er nicht lebend davon kommt, wenn
    er uns bestiehlt und attackiert. Ich beantrage hiermit einen neuen Prozessausgang. Ich möchte, dass genannter User eine Strafe für die Falschaussagen und die Verleumdungen bekommt.
    Oder ist Verleumdung und Denuntiation auf eXo nicht unter Strafe versehen? Dürfen Spieler einfach getötet, bestohlen und angegriffen werden, um sich dann im Forum von einem infantilen
    SDM - Kid beschimpfen und verleumden zu lassen? Liebe Administration, bitte berücksichtigen Sie das Verhalten der Gegenseite.

  • Das ging der aktuellen Beweislage und Situation voraus, mein Kind. Bitte überprüfe die Fakten, bevor du denkst, du könntest uns
    mit einer solchen Aussage diskreditieren.


    Man sollte dir einen Riegel vorschieben, damit du anderen Spielern den Spielspaß nicht auch noch so raubst, wie du es mit uns getan hast.
    Mein Kumpel beispielsweise hat Dank dir den Spaß am Server verloren. Die Community macht 90% des Servers aus.
    Wegen Leuten wie dir verliert eXo immer mehr Nutzer. Sei stolz auf dich.

  • @[eXo]Tisti

    Dürfen Spieler einfach getötet, bestohlen und angegriffen werden, um sich dann im Forum von einem infantilen
    SDM - Kid beschimpfen und verleumden zu lassen? Liebe Administration, bitte berücksichtigen Sie das Verhalten der Gegenseite.

    beschimpfen und verleumden zu lassen?

    mein Kind

    infantilen
    SDM -


    1) Logs schauen
    2) Warheit sehen

  • Ich weiß nicht, was diese random SPAM - Posts nun aussagen sollen. Allerdings beweist es ein weiteres Mal, dass du nicht in der Lage bist, vernünftig zu diskutieren oder zu argumentieren, sollte das nicht einfach nur SPAM sein, um den Thread zu pushen.
    Langsam stelle ich mich von Empörung auf amüsieren um. Ich kann über dein infantiles und verzweifeltes Verhalten nur schmunzeln.
    Aber bitte, fahre fort damit.


    Zum Thema "Wahrheit sehen", alles hier gesagte ist wahr. Nur du verdrehst die Tatsachen um uns zu denunzieren, da du mit deinem SDM nicht davon gekommen bist.
    Ich denke, die Beweislage gegen dich ist eindeutig.

  • Gebildete Menschen können sich aus diesen Ziten etwas zusammen bilden.
    //
    Du sollst nun NICHT MEHR schreiben, die Administration soll JETZT Mal entscheiden.


    Wie erwähnt, hattest du nur das Recht mich EINMAL zu töten, falls ich dich SDMT haben sollte.


  • Angry

    Hat das Label Berechtigt hinzugefügt