Beschwerde gegen Dexx

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Suarex

Name des Täters: Dexx

Uhrzeit & Datum: 7.4.2019 um 13:20

Zeugen & Screenshots: Logs

Was ist passiert?: Ich wurde gerade bei einem WT nachdem ich getötet wurde von einem Rescue wiederbelebt. Ich bin sogar ohne Fraki skin gespawnt. Ich weis nicht ob es deswegen ist oder wegen dem was Armaggedon zu mir gesagt hat. 20 sek danach wurde ich für 45min ins Prison gesteckt und hab einen warn bekommen von Dexx. Armageddon wurde von Dexx erzählt das es wegen einer Bestellung ist. Diese Letzte Bestellung die ich gemacht hab war kurz nach dem Start als noch kein einziger Schuss gefallen ist oder sonstiges. Ich finde das absolut lächerlich da ich nichtmal der einzige war der nach dem kurz nach dem Start eine Bestellung getätigt hat. Noch dazu bin ich mir sicher das selbst die anderen B-Frakis die zur Aktion gekommen sind Bestellungen nach dem Start gemacht haben. Finde es absolut unnötig und lächerlich! Nur weil Azteken und Yakuza zusammen nichtmal in der lage sind unseren WT zu stoppen das Dexx dann seine Admin-rechte dafür abusen muss irgendwelche Leute die ihm Damage gemacht haben ins Prison zu stecken wegen so einer absolut unnötigen scheise, bei der ich nichtmal der einzige war. Sich dann nichtmal für ein Gespräch im TS zu stellen als exo teammitglied ist echt sehr sehr armseelig.

• Servus Suraex,

§1 - Allgemeine Regeln

§1.1.1 - Es ist verboten, während Kampfhandlungen (Waffendrohung bzw. Schussabgabe), Verkehrskontrollen, Verfolgungen oder ähnlichen Situationen Offline zu gehen, bzw. sich selbst umzubringen.

§2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

§2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.

Du hast geschossen auf dem Gif zu sehen, also hast du eine Kampfhandlung gestartet, somit ist es dir verboten eine Bestellung auf zu heben.

https://gyazo.com/75ac27cda73e9fda08b44fb98d852b9b

Der WT wurde um 13:12 gestartet, du hast dir um 13:19 Bestellt und geschossen. (Kampfhandlung)

Zitat von Suraex Nur weil Azteken und Yakuza zusammen nichtmal in der lage sind unseren WT zu stoppen das Dexx dann seine Admin-rechte dafür abusen muss

Ich habe dich bewusst nach der Aktion bestraft, wieso sollten wir nicht in der Lage dazu sein?

Und ich würde dich bitten mir so dreiste Unterstellungen das ich meine Rechte abuse zu unterlassen, da du mir hier sachen vorwirfst du Absolut nicht stimmen. Ich würde an deiner Stelle erst mit mir reden, oder um dir ein Bild zu machen, anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen.

Und ich bin im Teamspeak erreichbar, ich wurde nur von deinem Leader kontaktiert, und ich denke wir sind beide alt genug das unter uns zu klären.

• Hallo ich bin Zeuge und darf hier schreiben8)

§2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.

Du lunzen diese Regel? Da hast du deinen Beweis so schwer immer das Regelwerk zu lesen? Und ja ich weiß das Regelwerk ist viel zu lang.

• G.Eazy

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Zitat

Und ich bin im Teamspeak erreichbar, ich wurde nur von deinem Leader kontaktiert, und ich denke wir sind beide alt genug das unter uns zu klären.

Das ist mir bewusst aber mir wurde gesagt von armageddon glaub ich er hat kein bock er sag das war gerechtertigt und mehr nicht, deswegen war ich auch sehr salty.

Und ich bleib dabei das es absolut low ist ob gerechtfertigt oder nicht. Ich bestell mir eine rifle nachdem der WT startet weil ich grad wiedergekommen bin, und das nichtmal als einziger und werde dafür für 45min ins prison gesteckt und bekomme einen warn. Habt ihr dadurch irgendeinen nachteil gehabt ob ich es ein paar minuten danach oder davor bestelle? es war kein einziger aus einer anderen fraki an unserer base und es war somit auch noch nichtmal ein schuss gefallen. Dafür so eine Strafe auszuhändigen ist nicht nur ein bisschen low. Wenn du es normal hättest klären wollen dann wärst du schnell in den channel gekommen und hättest gesagt das ich es das nächste mal noch davor bestellen soll. Wenn ich mir meine sachen bestellt hätte nachdem ich euch snipen gesehen hab oder zumindest irgendeiner in der nähe unserer Base gewesen wäre hätte ich nichts gesagt, aber aus der lage aus der ich es mir bestellt habe finde ich es echt lächerlich das du mir nichtmal eine mündliche verwarnung gibst oder mal irgendwie nachhackst.

Aber mir ist der server mittlerweile eh scheis egal von mir aus bannt ihr mich perma, weil eh nurnoch sdm´t wird und der server grad am aussterben ist.

• Der Bann kam nicht von mir ich habe ihn nur getätigt, meine Mitglieder haben sich darüber beschwert. Ich habe nur das gemacht was meine Pflicht ist.

Ich entschuldige mich dennoch bei dir, das du nicht die Beste Erfahrung mit mir gemacht hast. Und ich stehe immer für Fragen offen.

MfG Dexx

• Zitat

Der Bann kam nicht von mir ich habe ihn nur getätigt, meine Mitglieder haben sich darüber beschwert. Ich habe nur das gemacht was meine Pflicht ist.

Ich entschuldige mich dennoch bei dir, das du nicht die Beste Erfahrung mit mir gemacht hast. Und ich stehe immer für Fragen offen.

MfG Dexx

Ich entschuldige mich auch das ich dich Beleidigt habe. Fande es halt einfach sehr sehr übertrieben einen Warn und 45min Prison wegen etwas was euch an sich überhaupt nicht´s ausmacht da es kein unterschied gemacht hätte ob ich die Rifle davor bestellt hätte oder in der situation bestellt hab.

Aber jetzt ist es halt so jetzt kann ich auch nichtsmehr dran ändern.

• G.Eazy

Hat das Thema geschlossen
  • G.Eazy

Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert