Lob/Kritik an MajinBoo

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Hallo,


    da es ja keiner macht, wollte ich mal kurz dieses Thema eröffnen.

    In diesem Thread könnt ihr Psycho loben oder kritisieren.


    Ich würde ihn gerne kritisieren und schreibe hier mal meine Meinung über ihn rein.


    In meinen Augen ist Psycho ein charakterloser, ekelhafter und Spielspaß raubender Spieler.

    Ich persönlich verstehe nicht, wieso man mehr Zeit mit Beschwerden schreiben verbringt als mit dem Spiel selbst.

    Ich werde auch niemals verstehen, wieso man sich die Mühe macht und eine Beschwerde wegen platt geschossener Reifen bei einem Hausraub macht.


    Er ist so richtig geil darauf andere Spieler bestrafen zu lassen, darum hinterfragt er das auch immer:

    oaqzpSZ.png


    Zwei Freunde von mir wollten eine Beschwerde gegen mich mit ihm klären. Er wollte eine Entschädigung von 140.000$.

    Dies wurde natürlich abgelehnt und er brachte ein neues Top-Angebot und zwar: Eine Beschwerde auf berechtigt setzen und für die andere 70.000$ kassieren.

    Dies wurde auch abgelehnt und er musste sich letztendlich mit einer deutlich deutlich deutlich geringeren Entschädigung zufrieden geben.

    Was ich damit sagen will, ich bin bestimmt kein Einzelfall, lasst euch nicht verarschen von dem Typ.


    Man kann doch Beschwerden machen, da spricht doch nichts dagegen, aber man muss doch nicht wegen der kleinsten Kleinigkeit Beschwerden schreiben? Einfach ekelhaft.


    Ich persönlich würde dich von diesem Server permanent ausschließen, leider habe ich keine Befugnis dazu. Darum muss ich dir wünschen, das dein PC wie durch ein Wunder in Flammen aufgeht und deine Eltern dir keinen neuen kaufen.


    Ich habe gesagt was gesagt werden muss und den Rest überlasse ich den restlichen Usern.


    In Liebe, WuTang


    Ps. Das ist meine Meinung, bitte hab die Fähigkeit Kritik einstecken zu können und schreib nicht wieder eine Beschwerde. :)

  • Ich finde Ihn gar nicht mal so übel. Er ist ein netter User, welcher auch mal was gutes tut. Klar, kann man nicht einfach wegen jeder Kleinigkeit eine Beschwerde machen, aber wenn es vielen Spielern nicht interessiert und diese es nicht versehentlich machten, lässt sich da keine Klärung finden. In meinen Augen ist er okay, als manch andere.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Ich finde Ihn gar nicht mal so übel. Er ist ein netter User, welcher auch mal was gutes tut. Klar, kann man nicht einfach wegen jeder Kleinigkeit eine Beschwerde machen, aber wenn es vielen Spielern nicht interessiert und diese es nicht versehentlich machten, lässt sich da keine Klärung finden. In meinen Augen ist er okay, als manch andere.

    Trotzdem kann man eine Klärung anstreben, selbst wenn es mit Absicht war. In meinen Augen Arion 2.0

  • Ich würde auch mal gerne mein Senf zu der Sache abgeben. Majinboo ist wie WuTang erwähnt hat ein ziemlich Charakterloser Mensch, und lässt gerne andere bestrafen und geht keine Kompromisse ein. Majinboo das sollte dir eine Lehre sein!

  • Habe auch keine guten Erfahrungen mit ihm machen können. Damals hat er bei uns jedes Auto Leer gefahren und irgendwo stehen lassen, und in letzter Zeit verlangt er Utopische Summen als Entschädigungen.


    Letztens hab ich ihm 20k oder 30k angeboten weil er getötet wurde weil einer meiner Member einen VKK Bind mit einem Wanted bind verwechselt hat. MajinBoo war mit der Summe nicht zufrieden und wollte 50k haben weil er angeblich kein Geld hat. Habe ich halt gezahlt. Außerdem wollte er erstmal wissen wer bestraft werden würde und wie hart jede Person bestraft werden würde bevor er von mir eine Entschädigung annimmt.


    Das nächste mal hatte er 2 Beschwerden gegen die selbe Person offen und hatte ihm 30k geboten wenn er beide zurückzieht, er meinte dann wieder wie hart wird die Person bestraft bevor er Geld annimmt. Waren danach dann im TS & da genau dasselbe. Später wurde ihm von einem Supporter gesagt das es ihn nichts an geht wie hart die Person bestraft wird. Dann kam das Angebot von ihm "Eine Beschwerde wird berechtigt gesetzt und die andere kostet 70k" war zu viel, dann wollte er 100k für beide etc. Er hat am Ende aber nur 20k raus bekommen für beide zusammen :thumbup:


    Würde dir empfehlen weniger banngeil zu sein und nicht so jüdisch zu sein sonst mag dich hier am Ende niemand :):)